Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2022 18:41
Das letzte Tiny Inkling dieses Sommers :> Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Tusche

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-11-19T17:58:48+00:00 19.11.2022 18:58
Hallo,
 
das katzenhafte Wesen sieht ganz toll aus. So elegant, wie es da am Strand ausharrt und dem Wetter trotzt. Am liebsten würde ich sie ja irgendwo im Trockenen unterbringen.
 
Mir gefallen die aufbrausenden Wellen und der herabpeitschende Regen sehr. Da hab ich direkt das Tosen des Meeres und das Pfeifen des Windes dazu im Ohr.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2022-10-28T17:07:12+00:00 28.10.2022 19:07
Oh je, das arme Tier!
Das ungemütliche Wetter hast du klasse dargestellt. Ich hoffe, das Tier findet doch noch einen guten Unterschlupf. ^^''