Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2022 17:04
Weil es ja leider immer noch aktuell ist, und weil das Gefühl der Hilflosigkeit nicht weg geht :( Themen:
Tiere (real), Politik

Stile:
Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-03-16T22:28:38+00:00 16.03.2022 23:28
Möge endlich wieder Frieden in der Ukraine einkehren ...
Und mögen die bestraft werden, die nur an ihre egoistische Machtgier denken!
Antwort von:  gnulia
25.03.2022 01:44
Da kann ich nur zustimmen.
Von:  Nudelchen
2022-03-16T20:03:57+00:00 16.03.2022 21:03
Das ist ein sehr schönes Bild. Die Friedenstaube in den Farben der ukrainischen Flagge umzusetzen ist wirklich eine tolle Idee.
Es ist wirklich eine furchtbare Situation. Man würde so gerne etwas tun um den Menschen zu helfen, nur sind die Möglichkeiten ja auch nur begrenzt.
Man hofft so sehr, dass dieser Krieg einfach aufhört. Er hätte nicht einmal anfangen dürfen.
Antwort von:  gnulia
25.03.2022 01:43
*Herz*
Von:  Aurora-Silver
2022-03-14T16:36:54+00:00 14.03.2022 17:36
Mir geht das Gefühl der Hilflosigkeit auch richtig an die Nieren...
Man hat zwar Geld und Sachspenden gemacht, aber irgendwie beschleicht einen doch das Gefühl der Ohnmacht.

Ich hatte auch letztens ein Bild zur Thematik gezeichnet und erwähnt, wie man uns im Geschichtsunterricht früher die vielen Kriegsdokus gezeigt hat, und es mir so nahe ging, dass ich irgendwann fragte, warum. Es war, damit wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen - und was jetzt? Irgendso ein Präsident dreht am Rad, und wir können überhaupt nix dagegen machen... oder nur sehr wenig. Ist doch mies...
Antwort von:  gnulia
15.03.2022 10:44
Ja, und so geht es ja nicht nur uns kleinen Otto Normalbürgern, auch die Landeschefs und internationalen Organisationen spüren diese Machtlosigkeit ganz stark. Ist wirklich eine miese, vertrackte Situation, die nicht hätte entstehen müssen. Da ist wütend sein auch angebracht.
Von:  motti
2022-03-14T16:22:02+00:00 14.03.2022 17:22
Das verstehe ich gut. Ich hab immer geglaubt Frieden bräuchte keine Waffen, aber leider braucht man sie sie manchmal zum verteidigen, wenn machthungrige Größenwahnsinnige gar kein Interesse an einem Konsequenz haben 😢.

Hast du übrigens schön umgesetzt die kleine weiße Friedenstaube.
Antwort von:  gnulia
14.03.2022 17:32
Ja, es war und ist denke ich für viele Teile der Welt ein schockierendes Erlebnis. Es wäre so schön, wenn groß angelegte Kriege für immer und ewig der Vergangenheit angehörten. Aber ich danke dir für dein Lob :)