Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorrogmbh_Lex   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2007 04:20
Hab mir ma gedacht, zeichen doch ma den teil vom Ruffy, von wo er die ganzen Ideen herholt.


Anhang/Info:
Bald kommt nochen bild von Ruffy und Co, den schießlich hab ich schon seit drei oder vier Monaten kein fa mehr on gestellet, ne?
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Anmerkung:
Ja, noch so en herzklichen Dank an black_ray-jack, die vorraussichtlich all meine fa on stellen wird, da mein Scaner zu bescheuert dafür is oder einfach nich will

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-29T20:44:18+00:00 29.08.2009 22:44
WOW, ist ein cooles bild.

PS: schaut doch mal bei mir rein^^
Von:  jack-pictures
2007-01-19T15:29:27+00:00 19.01.2007 16:29
Sodala, jetzt kommt der Verantwortlich für den ganzen Quatsch... nö, eigentlich die Verantwortliche ^^

Also ich find's supi

>@kanashimi
ich finde das bild schon ganz gut. nur der hut ist etwas zu orange geraten. geht ja eigentlich mehr ins beige.
du solltest auch darauf achten, dass die colo flüssiger wirkt. man erkennt die einzelnen buntstiftstriche noch sehr.
zeichne fleißig weiter. übung macht den meister^^

Ich muss dazu sagen, dass das mit ziemlich hoher Warhscheinlich keit auch was mit meinem Scanerlein zu tun hat.
Denn zorrogmbh is nich der einzige, der von seinem Scaner nicht geliebt wird ^^
Von:  Beaty
2007-01-19T15:13:52+00:00 19.01.2007 16:13
also ich finde sie Outlines sind sehr gut geworden, allerdings ist die Colo etwas ungleichmäßig geworden... man muss allerdings sagen, dass eine Colo mit Holzstiften so weitaus schwerer ist als eine mit Wasserfarben beispielsweise (da ergibt sich die Gleichmäßigkeit meiner Meinung nach von selbst) daher auch von mri der Rat: mach weiter so!
Von:  kanashimi
2007-01-19T12:57:47+00:00 19.01.2007 13:57
ich finde das bild schon ganz gut. nur der hut ist etwas zu orange geraten. geht ja eigentlich mehr ins beige.
du solltest auch darauf achten, dass die colo flüssiger wirkt. man erkennt die einzelnen buntstiftstriche noch sehr.
zeichne fleißig weiter. übung macht den meister^^
Von: abgemeldet
2007-01-19T12:24:35+00:00 19.01.2007 13:24
Ui echt süß^^ Ruffy hat ein richtig super süßes Lächeln =)
Mach weiter so :3

*1geb*
Von:  cookie-monster-kyo
2007-01-19T11:26:54+00:00 19.01.2007 12:26
sieht gut aus... ich find ruffy einfach nur super^^