Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorrogmbh_Lex   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2006 09:01
Tja, was soll ich großartig sagen?
Ist mein erstes Fanart und deswegen hoff ich, dass es euch gefällt und ihr die kleinen Fehler, die einem nun mal passieren, vergeben könnt.
Abgezeichnet:
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Scaner:
Also, weil mein Ding nicht wollte wie ich, hab ich kurzerhand black_ray-jack um ihre Hilfe gebeten. Aber nun ist das nun mal so, dass -wer ihre Bilder kennt, weis, was ich jetzt meine- deren Scaner auch nicht immer das macht, was er soll. Deswegen hoff ich, dass ihr trotz des Unwillen ihres Scaners was erkennen könnt.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-22T17:33:59+00:00 22.08.2007 19:33
Inu Yashaaaaaaaaa -w-b
geil!!!!! ich hab mir inu ausgesucht, weil er ein HUND ist^^ ich liebe wölfe und hunde^^

wollte dir mal ein kommi geben, weil du von mir noch nie eins bekommen hast u_ú

in böse...

alos zum bild ^^

es gefällt mir, wie du schon bemerkt haben musst.
das mmit den buntstiften überseh ich,w eil ich das auch nicht kann. *allgemein nicht zeichnen kann ^^'*

bleib weiter am bleistift ^^b
mach weiter so!!!!!!!! *anfeuer*

1 geb^^
Von: abgemeldet
2006-09-26T18:30:35+00:00 26.09.2006 20:30
also ich finde das bild im grossen und ganzen total gut gelungen aber mit den buntstiften auszumalen is halt doch nich ganz so einfach wie es sich anhört auf jeden fall geb dir ne 1

s0ng0ku
Von: abgemeldet
2006-09-24T09:54:46+00:00 24.09.2006 11:54
Sieht doch gut aus....nun ja.. mit Buntstifften zu malen hört sich einfach an...(ist es auch wenn man es kann^^) aber es ist noch ein bissel unsauber gemalt...kann ich auch nit..^^

der rest sieht aber toll aus!

üben,üben, üben!!
*2geb* glg Kiyoko-chan
Von: abgemeldet
2006-08-26T12:19:48+00:00 26.08.2006 14:19
das bild is echt gut gelungen
ich finde dass die strichführung etwas unsauber ausschaut
aber bei mir is das auch immer, wenn ich mit tusche arbeite, deswegen bevorzuge ich bleistift XD
wenn du noch schatten reinmalst würde es bestimmt noch besser ausschaun
Von:  jack-pictures
2006-08-14T09:56:34+00:00 14.08.2006 11:56
Gut geworden.
Aber soweit ich mich recht erinner, ist das Shirt unter dem roten doch so beige-weiß, oder?