Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:23
Diese Karte ist eine Wunschtausch-Karte für die liebe Prima_Murasakibara über Kakaokarten.de .
Vlad aus Kami to Yobareta Kyuuketsuki mit Azuki auf dem Schoß.

Ich hatte so viele schöne Themen zur Auswahl... die ich fast alle nicht kannte XD Also hab ich mir das geschnappt, was mit die meisten Herzchen auf der Wunschliste hatte. ^^

Ursprünglich wollte ich ihn mit einem Regenhintergrund malen, dann wurde es aber doch eine Nacht mit Dämmerung/Stadt- oder Dorflicht im Hintergrund.
Ich mag ihn mit seinem Schirm, der Manga hat ein echt hübsches Design.
Und ich habe sehr gehofft, dass ich mich mit den Farben nicht vergreife, weil es kaum Vorlagen in bunt gibt (okay... soooo bunt ist der Herr zum Glück nicht angezogen XD )

Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt und ich ihn einigermaßen getroffen habe.
Hat mir viel Spaß gemacht, einfach mal was neues auszuprobieren und mich an was zu wagen, das ich noch nicht kenne. ^^
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Dauer:
Etwas länger als gewöhnlich, ich hab viel an den Details und Schattierungen gebastelt... und sehe trotzdem keinen großen Unterschied zu sonst... fail

Ich :
mag die Karte ^^ Es ist eine der wenigen, wo ich mir echt denke, die ist toll geworden. X3 Komisch... das ist immer dann, wenn ich sie hergeben muss. XD

Referenzen:
Google ist mein Freund und es gab echt nicht sooo viel. Vor allem nix in bunt. ^^; Aaaber es ist einigermaßen so geworden, wie ich glaube, dass er aussieht.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T14:52:19+00:00 12.02.2018 15:52
Sehr cooles Design von dir! Die Pose ist dir klasse gelungen! Sehr schöne Gestaltung von der Kleidung und dem Bildrahmen her! Top!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
12.02.2018 20:33
Vielen lieben Dank!!♥