Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 00:11
Zweite Karte für die RPG STA im Kakao Attack Zirkel, wenn sie so zugelassen wird.

Dekar und Prinz Alex aus Lufia.
Dekar soll ja den Prinzen immer trainieren und der Kleine hält sich für den Mega-Held.
Da hat der arme Dekar schon seine liebe Not, den jungen Kerl zurückzuhalten, wenn es mal wieder heißt, Monster greifen an.

Farben sind im Original kräftiger, leider geht mein Scanner nicht und die Kamera macht nicht ganz was sie soll.
Ich hoffe, sie findet einen Abnehmer und ich hoffe, meine uralt RPGs kennt überhaupt noch jemand. XDDD
Themen:
Lufia, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Dekar

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-30T08:22:11+00:00 30.11.2018 09:22
Haha! Wie super! 🤣
ich wollte mal eben unter „Lufia“ schauen ob jemand eine Fanart zu Dekar gemacht hat (meine Lieblingsfigur aus Lufia);
Tataaaaa! 🎶 gleich an erster Stelle ^^
Tolle Kakao!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
30.11.2018 20:59
^___^ Danke dir!! Jaaa, ich hab Dekar auch immer am liebsten gemocht. XD Den muss man einfach lieben.
Ich freu mich, dass ich den richtigen Chara getroffen hab, um das Thema aktuell zu halten. XD Danke!
Von:  LazyBone
2018-02-26T12:08:07+00:00 26.02.2018 13:08
Ich habe so viel von dem Spiel gehört,aber ich konnte es noch nicht spielen. Vielleicht werde ich irgendwo das noch holen. Ich habe einen Laden,der sehr vile Retrospiele hat. Vielleicht kann ich es da finden.

Das Motiv finde ich irgendwie süß,wie der Prinz sich so freut. :3
Es sieht sehr retro aus und ich liebe retro.^^
Eine wunderschöne Koloration mit kräftigen Farben. :3
Von: Edphonse15
2018-02-25T16:16:52+00:00 25.02.2018 17:16
Eines von vielen Spielen, die ich nicht kenne ^^"
Aber ich mag die Szenerie und den Hintergrund. Die Farben sind so schön fröhlich, ebenso der Blonde :)
Ich mag auch die Pose vom "Ritter" und dessen Blick. Super!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.02.2018 22:29
Oje ^^; Ich hab glaub ich nur Spiele ausgesucht, die nicht bekannt sind... Aber danke dir! ^^
Von:  Sinistral
2018-01-07T15:27:37+00:00 07.01.2018 16:27
Oh ist das schön mal wieder ein Lufia-Fanart zu sehen :D Du hast dich bei Prinz Alex am Remake orientiert, oder? Jedenfalls treffen die Mimik/Gestik die beiden Charas sehr gut ;)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
07.01.2018 16:29
Ja ^^ Der andere war ja nur pixelig. XD Aber dafür mag ich die Original Version von Dekar lieber. In nicht komplett Pink. XD
Danke dir! ^^
Von:  Channy
2018-01-07T14:04:12+00:00 07.01.2018 15:04
Hm, ich erinnere mich sehr dunkel an Lufia... habs nicht so lang gespielt damals auf Petes SNES. Das Bild ist sehr schön geworden. ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
07.01.2018 15:11
Dankeschön ^^ Für mich waren die SNES RPGs immer am schönsten. ^^
Von:  Sayukami
2018-01-07T13:38:46+00:00 07.01.2018 14:38
Ich hab wieder keine Ahnung von dem Spiel, aber die Szene finde ich sehr lustig und besonders die Haare von dem armen Herren zu unserer Linken XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
07.01.2018 15:10
Ich danke dir ^^ Ja Dekars Haare waren immer ne Schau. XD Wahrscheinlich war er darum immer so beliebt bei den Ladies...
Antwort von:  Sayukami
07.01.2018 15:12
Der bunteste Vogel greift also wieder die Ladys ab? ;D