Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:15
Aus einer Überlegung nach Superhelden-Kinofilmen heraus geboren, was man wohl wäre und welche Kräfte man wohl hätte. Dabei haben die liebe Petey und die liebe Sayukami festgestellt, dass wir wohl eher ein Villain-Trio wären. XD
Und diese freundliche junge Dame wäre dann mein Ich. Den Namen hat Starbucks ihr gegeben, weil die meinen Namen beim bestellen nicht verstanden haben und das auf meinem Becher stand. Liny XD
Was sie kann? Leute, die sie nerven, vor den Bus laufen lassen. Oder vom Dach springen. Gestern beim Kreativtag hab ich mir dann überlegt, dass sie einen Death-Counter braucht. Also... Schrittzähler... aber für Tote, die auf ihr Konto gehen. ^^; Sonst ist das nette Fräulein immer am Lächeln, ärgert sich maximal darüber, dass ihr das Blut schon wieder die Klamotten versaut und hat nur einen Schwachpunkt... junge Kerle in Spandexanzügen. (Ja, ich geb zu, das liegt nicht unerheblich an Spider-Man, aber heute haben auch die Eisbachsurfer ihren Teil dazu beigetragen *_* )
Nya, ich hab Spaß an Liny. ^.^
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Feststellung:
Glitzer macht alles besser

Feststellung 2:
Die Vorskizzen mit Kuli sehen sooo toll aus, warum kann ich das nie mit Bleistift und Liner so??

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-05-30T17:55:19+00:00 30.05.2016 19:55
Schickes Design. Mir gefällt ihre Wallemähne. *-*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
01.06.2016 12:17
Vielen Dank! ♥