Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 13:20
Und meine Karte Nr.2 für die Games STA *_* Auf die bin ich echt stolz.
Zur Zeit steh ich total auf Lollipop Chainsaw. Das Spiel ist einfach nur genial. Habs schon seit längerem durch (hatte mir das gleich auf Amazon vorreserviert, bevors rauskam) und bin immernoch begeistert. Irgendwie isses einfach nur bescheuert, aber das absolute Zombie-Spiel für Mädchen. XDD
Für Juliets Kleidung hab ich auf der XBox Hülle gespickt, ansonsten ging mir das Bild von allein echt gut von der Hand. XD Wieder so ne Karte, die ich eigentlich gar nicht hergeben mag... ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lollipop Chainsaw

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Juliet Starling

Unterthemen:
STA

Gefällt mir:
Die ganze Karte. Ich bin richtig zufrieden, auch damit, wie Nick (der Freund-Kopf) kuckt und vor allem wohin... XD

Feststellung:
Juliet sieht aus als hätt sie ne Kippe im Mund ^^; Aber wie malt man nen Lolli, der eben... im Mund ist sonst?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-honey
2013-01-30T15:43:06+00:00 30.01.2013 16:43
Noch kein Kommi? Ha - also ich find's total klasse! Kannst ruhig stolz sein!
Hab das Spiel zu Weihnachten von meiner besten Freundin bekommen und muss unbedingt bald damit anfangen (arrgh, aber ich hab noch so viele andere Spiele, mit denen ich noch ned durch bin T__T)... whatever - toll getroffen! *empfehl*