Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 22:57
Zwei meiner Lieblings-KAKAO-Karten. Beide für die süße Yzuhua, das sind ihre OCs Kirito, der Dämon links, und Kuro, die kleine Süße mit den Katzenohren. (Kann man bei ihr auf ihrer FB-Seite noch gaaanz viel mehr von sehen!)
Ich liebe diese Charas, die lassen sich so brav von mir zeichnen. XD
Und ich bin extrem zufrieden mit der Coloration und den Farbverläufen. So langsam krieg ich den Dreh raus, auch wenns noch ein weiter Weg ist. Und... ich liebe meinen weißen Gelstift. *_*
Themen:
Catgirl, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
Je Karte ca 1-2 Std.

Gefällt mir:
Dass beide Charas auf den Karten genauso aussehen wie ich sie mir vorher im kopf vorgestellt hab. *_* Das hat mich selber überrascht.

Gefällt mir2:
Kuros Augen. Das mach ich ab jetzt öfter so, große Augen sind toll. ^.^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare