Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 11:45
Uff endlich fertig. Mein aufwendigstes Bild für Kishis Wettbewerb inklusive aller ihrer bisherigen 101 Charas.
Links Theia (das Schäfchen), Dr. Hyperion, vorne Mitte Eos, daneben der Kater 21 und dahinter Selene (das Häschen) und Helios.
Ich saß allein an den Outlines ewig und dann... kamen die Farben und ich bin todunglücklich, dass ich 21 falsch angemalt hab. ;_; Wenn ich noch die Zeit finde, gibts auch noch nen anständigen Hintergrund. Und meine Glitzerstellen sieht man dank dem Scan auch mal wieder nicht. Dabei haben die Augen alle so schön Glitzer und der Schmuck auch. Nya ich bin auf jeden Fall happy, dass es fertig geworden ist und ichs noch einreichen kann. ^.^
Themen:
Catgirl, Foxboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Fail:
21 ;_; Blöde Copics... blöde Stifte überhaupt... und der HG... darüber sag ich mal lieber nix

RIP:
Jade Green, Baby Skin Pink, Pale Blue, Prune ^^;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare