Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 23:54
Hey!

Card Captor Sakura war einer der ersten Mangas die ich je gekauft habe und ich mochte die leichte Romanze zwischen Tomoyo und Sakura. Auch wenn ich unsicher war, ob das in der Zeit schon so gemeint war.
Die Nostalgie ist immer noch stark und ich hoffe ich kann mir irgendwann mal die Clear Card Mangas kaufen und lesen!

Bis dann~~~~
Themen:
Card Captor Sakura, CLAMP

Stile:
Aquarell, Lineart, Gouache

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2020-10-13T21:28:30+00:00 13.10.2020 23:28
Oh dein Stil ist interessant! Er hat was Kinderbuch Illustratorenmäßiges!
Ich mag das irgendwie das die Colo teilweise etwas grob und doch fließend ist. ( versteht man was ich meine?XD)
Antwort von:  Rechenbaer
16.10.2020 20:28
Ah das ist lieb! Danke! uvu/
Von:  CH0
2020-10-10T21:58:29+00:00 10.10.2020 23:58
Ohhhhhhhhh, es ist sooo schön geworden.
Ich liebe die Farben und deinen Stil, wirklich super. :) <3 <3 <3
Lade mehr hoch. <3