Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 04:11
Hallo Animexx, wie gehts?

Ich hab ewig nichts mehr hochgeladen und ich fühl mich schlecht. Aber ich hab auch nicht viel gezeichnet die letzten ... Jahre...

Jedenfalls komm ich langsam wieder rein und dieses Bild war part meines ersten Illustration Zines!!
Falls interesse besteht, schaut doch mal hier! :>
https://www.etsy.com/uk/listing/616708326/96-mermaid-illustration-zine?ref=shop_home_active_1

Man sieht sich!!
Bär*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-06T18:16:21+00:00 06.09.2018 20:16
Das ist aber ein wunderschönes Bild.
Der Charakter ist unter all den Seerosen so versteckt und trotzdem entdeckt man se sofort.
Der Stil sieht klasse aus.
Von:  Sencha
2018-09-02T10:03:57+00:00 02.09.2018 12:03
Schön, wieder etwas neues von dir zu sehen :3
Es ist wunderschön! Etwas geheimnisvoll, aber vor empathisiere ich sofort mit ihr, die sie so schüchtern in die Welt hinausschaut aus ihrem sicheren Versteck unter den Seerosen heraus :3
Stilistisch , hast du dich ein wenig verändert, die schwarzen Linien geben dem Bild aber Klarheit und ich bin fasziniert wie du es geschafft hast das Bild trotzdem nicht im Geringsten zu beschweren. Trotzdem bleibt dein eigener Charme sehr deutlich zu sehen:3