Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Zaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 10:58
Auf meiner 16. Kakao Karte sind es die drei legendären Pokemon Arktos, Zapdos und Lavados, die sie zieren.
Ich hatte dieses Bild im Kopf und musste es einfach umsetzen.

Mit dem Hintergrund hatte ich viel Arbeit...er wollte und wollte einfach nicht gelingen. Nun ja...jetzt gehts einigermaßen.

Ich freu mich über liebe Kommentare und gebe gern auch welche zurück =)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zapdos (145), Arktos (144), Lavados (146)

Dauer:
5h

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-14T19:05:11+00:00 14.02.2014 20:05
sehr schön *___*
weiter so^^b
Von: abgemeldet
2013-10-19T16:54:17+00:00 19.10.2013 18:54
Wow toll :o
Ich muss direkt asgen das mir das Arktos am besten gefällt aber das war schon immer so bei dieser 3er Combi x3
Zapdos wirkt etwas Steif... ö.ö Aber das kann acuh daran liegen wie es allgemin aussieht und gebaut ist. Ich finde das Meer/den See ganz große klasse. Da hätten aber glaube ich eni paar mehr Lichtreflexe drauf gekönnt :) Gerade beim Sonnenauf- und -untergang glänzt und glitzert alles so richtig schön ♥
Der frostige Arktos-Schweif ist dir sehr gut gelungen finde ich^^ ♥
Alles in allem finde ich die Karte spitze und sie kriegt ein ganz ehrliches "Gut" von mir :D
Von:  Torahi
2013-10-17T09:40:12+00:00 17.10.2013 11:40
He wie cool,heiß und schockend ist denn das mal hier sind ja alle drei Legendären Vogelpokemon vereint in einer Kakao das nenne ich mal stylisch dargestellt die ganze Szene wie die drei so über die Landschaft hinwegfliegen (-^w^-)b Eine Sache jedoch stört mich hier und zwar sind das die Körper dieser Pokemon die sind mir zu langgestreckt ganz besonders fällt das bei Arktos auf (>____<), bei Zapdos wird das etwas durch seine Flügel verdeckt und bei Lavados wirkt das ganze eher natürlich, weil der Körper bei ihm leicht oval verläuft (o'u'o) Die Empfehlung von mir nächstesmal lieber eine Vorlage von einem echten Vogel verwenden um das Geschehen besser darstellen zu können (-^w^-) Und so leid es mir tut zu Arktos muss ich gleich noch eine Kritik los werden was seinen Schweif angeht der ist nämlich normalerweise nicht gefiedert so wie bei dir dargestellt und meiner Meinung nach sieht das merkwürdig aus so,aber das ist ja Geschmackssache XD
Antwort von:  Zaara
18.10.2013 08:52
Ich mag sie, wie sie sind =)
Lieben Dank.
An reale Vögel habe ich mich gehalten, weshalb Arktos' Rute recht bauschig geworden ist. Jeder kann sie ja interpretieren, wie er es möchte =)
Lieben Dank, für deinen Kommi =)
Antwort von:  Torahi
18.10.2013 20:58
Stimmt im eigentlichen Sinne gesehen hat jeder so seine eigene Art und weise Dinge darzustellen und alles ist letztendlich Geschmackssache (o'u'o)
Von:  Lyota
2013-10-04T17:24:38+00:00 04.10.2013 19:24
Gefällt mir sehr gut die Karte! Hat eine sehr schöne Perspektive und auch einen sehr schön gestalteten HG.
wirklich gut ausgearbeitet finde ich die kleinen weißen Highlights.
Sehr schön gemacht ^^
Antwort von:  Zaara
05.10.2013 09:41
Dankeschön ^////^
Von:  Kiryu
2013-10-04T10:25:08+00:00 04.10.2013 12:25
Sonnenuntergang, sag ich doch xD
Obwohl du alle drei von hinten gezeichnet hast, kann man sie alle ganz genau erkennen.
Die drei sehen echt toll aus.
Aber eiv besonderer Hinqucker bleibt der Hintergrund. ich muss sagen, da hat sich die viele Mühe und Arbeit wirklich gelohnt!
Der Sonnenuntergang ist so schön zart und hat der weiche Übergänge. Aber auch das Wasser ist einfach nur wunderschön.
Ein tolles Kärtchen!
Antwort von:  Zaara
05.10.2013 09:41
Danke dir *knuff*
Ich freu mich sehr über deinen Kommentar ♥
Von:  Merinid
2013-10-02T06:02:59+00:00 02.10.2013 08:02
Ich finde es sehr schön, die drei Vogelpokémon so zielstrebig fliegen zu sehen. Und mal nicht mit bösen Gesichtern nach vorne blickend, sondern dem Horizont entgegen :) Eine sehr schöne Karte :)
Antwort von:  Zaara
02.10.2013 08:04
Vielen Dank - ich freu mich tierisch, dass sie dir gefällt ♥
Von:  leina
2013-09-30T06:05:35+00:00 30.09.2013 08:05
oh wie schön~ *-*
toll, wie weit der Horizont aussieht!
und das Abendlicht passt sehr gut zu den Dreien. ^^
ich finde es auch wunderbar und sehr passend, wie sie glitzern und glänzen. : 3
Antwort von:  Zaara
30.09.2013 11:04
Dankeschön <3
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-29T20:24:35+00:00 29.09.2013 22:24
Wie du mir, so ich dir ... bekommst auch ein Kommi zu deiner Zeichnung der drei :D

Ich finde es super, dass du die drei auf eine Karte bekommen hast. Die Perspektive ist klasse; mal was anderes, was man doch eher selten sieht ^^
Die Colo von ihnen find ich klasse. Du hast Donner, Frost und Feuer gut umgesetzt bekommen. Die Farben sind wirklich schön.
Der Hintergrund gefällt mir auch. Der Wald da unten ist super, die Grüntöne sind gut gewählt und auch das Wasser ist gut ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Zaara
30.09.2013 07:06
Awww, lieben Dank für deinen tollen Kommi. Ich hab mich sehr gefreut =D
Von: abgemeldet
2013-09-29T12:17:00+00:00 29.09.2013 14:17
Ich find die Karte zu geil zumal weil ich auch diese Vogelpokis sehr gern mag *___*
auserdem finde ich den Hintergrund sehr gelungen, mir gefällt er genauso ^^
Antwort von:  Zaara
30.09.2013 07:05
Dankeschön ;_;
Von:  Kilala-
2013-09-29T09:03:55+00:00 29.09.2013 11:03
Und auch hier wieder eine sehr gelungene Karte. :3
Ich finde die Sicht auf die drei Legendären Pokémon echt super. Mir gefällt die Rückenansicht sehr gut, es sieht aus, als ob man ihnen folgen würde. Arktos war immer mein liebling von den Dreien :D Und es ist dir sehr gut gelungen, der Schweif gefällt mir besonders, sieht aus, als ob kleine Eiskristalle abfallen.
Ein weiteres Lob an dich für den tollen HG. Sieht sehr ruhig, harmonisch und friedlich aus. Gibt also eine super Atmosphäre. Weiter sooo :3
Antwort von:  Zaara
30.09.2013 07:05
Awwww, lieben, lieben Dank =3