Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Zaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 14:02
So, in den letzten Stunden habe ich an einer neuen Kakao-Karte gearbeitet.
Es ist mittlerweile die 11.

Ich hatte etwas Angst, ob ich eine unter-Wasser-Situation hin bekomme. Aber ich denke, dafür, dass ich sowas in der Art zum ersten Mal ausprobiert habe, ist es doch ganz gut gelungen.
Verwendet habe ich, wie schon so oft, meine heißgeliebten Copic Marker x3

Ich freue mich über liebe Kritik und hilfreiche Tipps =3
Verwendete Referenz:
verschiedene Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mantax (226), Marill (183), Bamelin (418), Kyogre (382), Tentacha (072), Corasonn (222), Wailord (321), Liebiskus (370)

Dauer:
ca. zwei Tage mit großen Pausen

Zufriedenheit:
92%

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T12:29:01+00:00 11.02.2014 13:29
so schön *__*
die lichtreflexe sind toll geworden!
weiter so^^b
Von:  Dragonie
2014-01-05T19:01:58+00:00 05.01.2014 20:01
Die Reflexe sind Dir supergut gelungen, dieses Schweben im Wasser und das majestätische Pokémon sehen klasse aus! *=*
Von:  Lyota
2013-10-04T17:32:10+00:00 04.10.2013 19:32
Ist wunderschön geworden, vor allem, da so viele verschiedenen Pokémon auf dem Bild sind!
Anordnung ist gut gemacht.
Highlight erstaunen mich wieder, sind sehr preziese gemacht und passen gut ins Bild
Antwort von:  Zaara
05.10.2013 09:39
Herzlichen Dank =)
Von:  Kiryu
2013-10-04T09:39:06+00:00 04.10.2013 11:39
Wow! Das Bild fivde ich aber genial!
So detailiert uvd winzig klein. Das hätte doch glatt ein A5 Bild seiv können!
Ich fivde die unter-Wasser.Situation sehr gelungev. Oben scheiv alles noch so schön hell, da dort die Sonne gerade durchbricht. Ab da an wird es immer dunkler bis es unten ganz dunkel wir. Da kommt ja auch keive Sonne mehr hin ;D
Aber das beste überhaupt sind Kyogre und Bamelin.
Kyogre mag ich sowieso sehr gerne und du hast ihn (für mich ist er immer männlich ^^") toll in Scene gesetzt. Das Bamelin schaut so putzig zu ihm rüber.
Aber auch all die anderen verschiedenev Pokemon machen das Bild wirklich zu einem Highlight!
Antwort von:  Zaara
05.10.2013 09:39
Awww....danke dir ;___;
Von:  peachibee
2013-09-22T19:36:07+00:00 22.09.2013 21:36
ganz ehrlich, da kann ich nur sagen: Wow! auf dem kleinen Kakao Format so ein unterwasserparadies zu zaubern.... wahnsinn *.* die ganze karte sieht so lebendig aus durch die vielen wasserpokis und durch die schatten und effekte .... *.*
mal sehen, ob ich alle pokis finde, die du eingebaut hast^^
also Kyogre ist ja nicht zu verkennen ^^ dann noch Bojelin, Liebiskus, Tentacha, Mantax, Azurill,...sind das "normale" walre und fische im hintergrund? oh wow je länger man auf die karte schaut desto mehr kann man entdecken *.*
<3333
Antwort von:  peachibee
22.09.2013 21:37
ahh ich hab corasonn vergessen ^^ sind die fische evtl remoraid?
Antwort von:  Zaara
23.09.2013 10:11
Awwww, danke dir x3
Ja, die Fische sind Remoraid x3
Von:  zorro-sama
2013-09-22T18:52:16+00:00 22.09.2013 20:52
Ich liebe Unterwasserbilder, wenn sie gut sind, und dieses ist gut! *-* Die Coloration ist sehr gelungen, finde ich! :D
Antwort von:  Zaara
24.09.2013 08:50
Awww, danke dir x3
Von:  Fake
2013-09-22T09:13:01+00:00 22.09.2013 11:13
Wow, die ist ganz wundervoll atmosphärisch!
Ich liebe das Konzept, besonders die kleinen Tentachas im Hintergrund haben es mir angetan!! (u v u )
Wirklich eine detailreiche und wunderhübsche Karte!!
Antwort von:  Zaara
22.09.2013 11:16
Awww, danke =3
Dann erkennt man also auch die Tentachas *freu*
Danke dir x3
Antwort von:  Fake
22.09.2013 12:06
Sehr gern und die erkennt man super!! <33
Falls du eventuell mal Karten tauschen magst (Nicht unbedingt diese speziell) würde ich mich sehr freuen!! <3
Antwort von:  Zaara
22.09.2013 12:30
Sehr gern =3 Wir könnten uns ja gegenseitig eine Karte mit ausgesuchten Motiven malen x3
Von:  Bluemoon
2013-09-21T07:03:35+00:00 21.09.2013 09:03
Oh, eins meiner liebsten Pokémon >3< ich liebe Kyogre ♥
Die Unterwasser Landschaft ist dir außerordentlich gut gelungen, gelingt ja mir nciht mal so gut :3
schön tiefe drin auch im HG :D
Antwort von:  Zaara
21.09.2013 09:09
Das ist wirklich ein sehr großes Lob, lieben Dank ^//////^
Ich freu mich sehr über deinen Kommentar ♥
Von:  Manganime
2013-09-20T16:09:57+00:00 20.09.2013 18:09
ich liebe ja unterwasser-motive, und das hier gefällt mir auch sehr :)
kyogre macht sich aber auch gut so im wasser schwebend^^
schön, wie das licht von oben drauf fällt :3
Antwort von:  Zaara
21.09.2013 07:42
Herzlichen Dank =)
Ich freu mich sehr über deine Worte ♥
Von:  Torahi
2013-09-20T04:23:57+00:00 20.09.2013 06:23
Boar das ist eine mega Karte geworden die du da geschaffen hast und dabei ist das erst deine 11. ich bin jetzt voll geflasht (O.....o),du hast es wirklich drauf,was mir hier bei deiner Kakao besonders gut gefällt sind die vielen unterschiedlichen Pokies finde es immer erstaunlich wie man soviele auf so ein kleines Format bekommt XD Eine kleine Kritik muss ich allerdings hier zu auch noch los werden und zwar geht es um Barmelins Schweife die wären besser rüber gekommen wenn du die nach unten zeigend gezeichnet hättest da sie so zu kurz geworden sind oder du hättest einfach die Schweife nach oben enden lassen dann wären sie auch nicht so gestaucht worden XD aber ich denke mal mit der Zeit wenn du noch mehr Kakaos gezeichnet hast werden sich solche kleinen Fehlerschen bei dir ganz von selbst abstellen,im allgemeinen gilt bei Kakaos immer der Grundsatz Dinge die nicht mehr drauf gehen nur auslaufend über die Karte darzustellen oder wenn möglich weg zu lassen bei dem kleinen Format geht das halt manchmal nicht anders (-^o^-) Tja ansonsten kann ich nur noch sagen sehr gelungene Wassereffekte und das Korallenriff sieht auch super aus im Hintergrund mach weiter so (-^w^-)b
Antwort von:  Zaara
21.09.2013 07:41
OMG...so ein langer Kommi O.O
Dankeschön!!!
Ja...hehe...bei Bamelin ist das etwas seltsam geworden. Da die Ansicht nicht direkt von vorn, sondern eher ein wenig schräg von links gestaltet ist, sollte es auch so aussehen. Bei Bamelin ist es mir nicht so gelungen, aber vllt nächstes Mal =)
Ich muss noch viel üben.
Antwort von:  Torahi
21.09.2013 07:54
Ah alles klar Barmelinskörper ist schräg nach hinten gezogen,räumliche dargestellte Dinge zu sehen ist für mich manchmal ganz schön schwierig da ich kein Räumliches Sehen habe XD Daher sage ich jetzt lieber mal das andere wohl eher nochmal beurteilen sollen was sie zu Bamelin meinen auf alle Fälle finde ich es super das du weiter übst (-^o^-)b
Antwort von:  Zaara
21.09.2013 07:57
Da haben wir wohl beide was gemeinsam x3
Ja, ich übe definitiv weiter. Man lernt nie aus =)