Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 16:53
So lange nicht mehr ein farbiges Bild gemacht, also war's mal wieder Zeit. Auch wenn ich total aus der Übung bin.
Max aus Life Is Strange. Bin schon sehr gespannt auf Episode 5.
°v°)


---
Tumblr
devART
Speedpaint
Themen:
Life Is Strange

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maxine "Max" Caulfield

Dauer:
exakt 2hr

Musik:
Life Is Strange OST (besonders Episode 4 Musik)

Sonstiges:
Eine Art Einstiegsübung nach so langer Zeit...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-08-26T09:37:56+00:00 26.08.2015 11:37
Auch dieses Bild ist echt schön geworden. Ich finde, es spiegelt die Welt von Life is Strange schön wieder, dieses ein bisschen verwaschene, ein bisschen überbelichtet, was es etwas träumerisches verleiht. Die Bilder im Hintergrund sind sehr interessant und man sieht gern länger hin, vor allem, weil man manchmal versucht zu erkennen, was es ist xD Das lässt einen das Bild länger betrachten und ich denke, da hat man als Zeichner schon etwas erreicht. Max selbst kommt mir fast schon etwas zu hübsch vor, aber das ist gar nicht schlimm, eher hübsch anzusehen ^^ vor allem aus den klobigen Haaren von dem generellen Design des Spieles hast du etwas schönes gezaubert, sie wirken so weich und voll ^^ Die Haare gefallen mir auch am besten an dem Bild =)
Nala, Helfer der KomMission
Antwort von:  polkadot
26.08.2015 12:01
Dann will ich auch mal ein herzliches Danke sagen für deine lieben Kommentare! <3
Von:  Shirou
2015-08-11T21:33:27+00:00 11.08.2015 23:33
Finde das Bild super schön. Mir gefällt es wie du ihre Haare gezeichnet hast. Ich kann so schlecht erklären worauf ich hinaus will... Man kann die einzelnen Strähnen so wunderbar erkennen. Sie wirken so leicht und fluffig. XD
Ich mag den HG mit ihren ganzen Bildern. War sicher aufwenig, sich so viel einfallen lassen zu müssen. XD mir gefallen auch die Farben sehr. Mag es eh gerne bunt. XD aber es ist auch nicht too much... Also ich finde für'n Übungsbild, ist es echt Mega. Du bist wirklich gut geworden. Es macht Spaß zuzusehen wie du immer besser wirst. :)
Antwort von:  polkadot
12.08.2015 00:12
Ahhh danke Frau Fluffball!
Das ist das lustige an so halb realistischen Bildern, die Haare...und wenn man das Original hernimmt, hat sie ja sonst sehr...klobige Haare :D
Es war eeeetwas nervig mit den ganzen Bildern im HG XD bei ein paar hab ich einfach an Ereignisse aus dem Spiel gedacht, oder Fotos, die sie tatsächlich gemacht hat (in etwa...mein Gedächtnis ist sowieso für den Arsch)
THANK YOU, das zu hören tut so gut ~v~) ich will noch viel mehr üben, ich sollte noch viel mehr üben!