Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 14:22
Wenn mal wieder nix zum Zeichnen geht... steckt man die eigenen OCs in komisches Gewand... Ich stell mir das einfach so vor, als würden die beiden das erste Mal auf eine Convention gehen. XD''
In teilweise-Cosplay..... die beiden müssen einfach totale Legend of Zelda Fans sein. 8D

(Puh, keine Ahnung unter welche Themen ich das korrekt stelle, wenn was falsch ist, werd ich das noch ändern)


---
Tumblr
devART
Youtube


Ist dem Dōjinshi "ENDSTATION" zugeordnet.
Themen:
Fanszene, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
1-2hr

Musik:
RE OST gemischt

Sonstiges:
-kommt noch-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare