Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:54
Uuuuh mal das Cover von meinem neuen Doujinshi...
dieses Bild ranzt schon seit April letzten Jahres bei mir rum.. oh Gott. ''''orz
Ich bin zwar noch einmal mit meinem digitalen Zauberpinsel drüber gegangen, weil das Original noch meiner Experimentierphase gegen Anfang des Jahres entsprach (oh diese gehobene Ausdrucksweise), aber viel hat sich eh nicht geändert. Nur komisch, ein Bild von letztem Jahr jetzt hochzuladen, das wirkt wie ein Schritt zurück. Naja egal, ich fand das Bild immer eines der gelungeneren Bilder, also sollte es auch in die Galerie.

- SCHWUUB - mehr Text morgen, bin müde.

---
Tumblr
devART
Youtube


Ist dem Dōjinshi "ENDSTATION" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Dauer:
wenn ich das noch wüsste... bin mehrere Tage verteilt dran gesessen, 4h+

Musik:
dass ich nach all den Jahren diese drei Angaben hier immer mache (ich weiß nicht mehr, was ich gehört habe)

Sonstiges:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-10T17:18:18+00:00 10.05.2015 19:18
Hallo ^^ Ich finde dieses Cover total schön. Die Farben sind sehr sanft und unaufdringlich und das, obwohl sie rote Haare hat. Ihre Augen sehen sehr verschlafen.. oder vielleicht auch gelangweilt aus. Im Zug ist aber auch nie viel los und man muss sich irgendwie die Zeit vertreiben. Ich mag vor allem an dem Bild, dass die Outlines teils farbig sind, das macht alles irgendwie nicht so hart wie bei schwarz =) Das Buch sieht ja auch sehr wichtig aus. Ob es wohl ihre Abschlussarbeit ist? Aber wer hat schon gern seine Abschlussarbeit dabei? o_o Verrückt. xD Sehr spannend macht es vor allem der Titel. Eine Endstation wird ja auch oft genutzt, wenn man eine Art Perspektivlosigkeit beschreibt, oder sogar eine depressivere Aussichtslosigkeit. Das macht das Bild irgendwie trauriger und nachdenklicher, als es auf den ersten Blick schien. Der Junge, der abgeschnitten ist, wird ihr aber vielleicht einen Weg daraus zeigen können, so wie es wirkt. Auf jeden Fall ist es ein sehr interessantes Cover und regt dazu an, zu wissen, um was es in deiner Geschichte gehen wird =) Zugbekanntschaften können sehr spannend sein!
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  polkadot
11.05.2015 13:59
Wowow, vielen vielen Dank für den Kommentar!!! So viele gute Theorien, du bist wirklich gut :D Danke nochmal für die netten aufschlussreichen Worte aah ´7`)
Von:  Shirou
2015-01-03T22:19:52+00:00 03.01.2015 23:19
Ich finde das Cover so hübsch *_*
das Mädel wirkt schon sehr interessant und wer ist der Typ neben ihr? Spielt der eine Rolle? Was bedeutet environmental thesis? Ist das einfach zu hoch für mich? XD Fragen über Fragen!
Bin jedenfalls sehr auf deine Geschichte gespannt :D
Antwort von:  polkadot
04.01.2015 00:07
XDD
danke! ich bin auch ganz stolz auf das ergebnis (auch wenn ichs jetzt wieder anders machen würde) ...wirst du alles noch erfahren, alles hat seinen sinn und zweck höhöh. selbst das "environmental thesis" (ich hab mir extra so ein kompliziertes zeug rausgesucht, wird man noch erfahren ^^)
thank u <3