Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 16:58
Es fehlen noch ein paar Seiten.
Hab' mir ein Skizzenbuch geschnappt, jede Seite mit Kaffee bekleckert, dann ging es für 5 Minuten pro Seite in den Backofen.
Mit Holzleim und Sprühkleber wurde es dann bezogen, beklebt und mit Tusche beschriftet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Stanford Pines [ A Tale of two Stans]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Willkommen in Gravity Falls

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aesthetiquarius
2016-04-14T11:31:50+00:00 14.04.2016 13:31
Das Journal sieht sagenhaft gut aus! Ich bin wirklich begeistert von deiner großartigen Arbeit ~
Von:  Laurii-Chan
2015-10-14T14:06:39+00:00 14.10.2015 16:06
Viel Ermittlungsarbeit also :D

auf jeden Fall echt cool! :3
Von:  Laurii-Chan
2015-10-13T11:35:20+00:00 13.10.2015 13:35
WOW ich finde das echt gut gelungen.....

Ich bin auch großer Gravity Falls Fan....aber entschuldigt meine vlt dumme Frage.....woher zu Teufel wisst ihr wie jede Buchseite aussieht? :D Ich glaub ich steh da total auf dem Schlauch....


Aber nun zum Meisterwerk......ich find das echt krass gelungen...
Ich mag auch so ein tolles Tagebuch T-T

Liebe Grüße :3
Antwort von:  Taiko
13.10.2015 21:42
Hey! Erstmal danke für das liebe Kompliment!
Die Seiten habe ich mir vor allem aus dem gravity falls wiki und den Episoden Not what he seems sowie the last Mabelcorn rausgesucht >u< Vom ersten Journal sind bisher erst so gegen 10 Einträge bekannt.
Von:  Edoo
2015-09-24T16:24:57+00:00 24.09.2015 18:24
Die Idee mit dem Kaffee kenne ich ja und finde das ist hier toll umgesetzt. Die Seiten sehen wirklich uralt aus und ich bin begeistert. Tolles Ergebnis! :D Auch alles eingetragene sieht super aus! Wirklich authentisch!