Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2021 14:12
Kreativ-Sonderaufgabe AK 2021 und hier ist mein Beitrag dazu XD
Es ist klein Vegna, in einer doch recht ungewohnten Kleidung. Der kleine Mann mag nicht mal Weihnachten, aber gut, wozu Eltern so einen zu zwingen ;)

Das Bild finde ich gar nicht mal so schlecht, dabei sitzt der kleine Mann auf dem Boden und besieht sich das Essen. Nun, zu seinen Lieblingsgerichten werden die Leckereien wohl nicht werden, aber man kann's ja versuchen :D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-19T21:25:52+00:00 19.12.2021 22:25
Aw, ist das niedlich! ^^
Das Weihnachtsgebäck sieht doch echt lecker aus. Ich wür's nehmen. xD
Aber der schmollige Blick von dem Charakter ist auch einfach zu süß. ^^