Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Mein Wichtelkind ist KiaraKitsune.
Da es ein Wunsch von meinem Wicheltkind war, war ich froh das dieses Thema über Elemente ging. Ich hab ja auch Elementare und der einzige der kaum erwähnt wurde, war mein Windelement Eear. Ich hab mir deswegen ihr Windelement genommen als kleine Übung :D
Ich fand dafür ein weißer Hintergrund doch recht schön, auch weil man als Aktion den Angriff sehen kann. Und es irritiert nicht so als wäre ein HG zu sehen :D
Die Colour ist recht einfach, aber selbst Licht und Schatteneffekte so zu setzen ist echt schwer ^^

Ich hoffe es gefällt ihr und würde mich sonst auch über Kommis freuen :D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2021-12-30T21:41:18+00:00 30.12.2021 22:41
Die Pose ist wirklich schön dynamisch geworden und die herumfliegenden Partikel verdeutlichen den aufkommenden Wind zusätzlich. Der Charakter wirkt sehr ruhig und fokussiert, da frage ich mich, mit wem und wo er gerade kämpft. Ein Hintergrund wäre sicher schön gewesen, gerade Sand und Wasser lassen sich ja von Wind schön aufwirbeln. :)
Von:  Connylein
2021-12-28T01:15:25+00:00 28.12.2021 02:15
Schlicht, aber trotzdem hat es eine angenehme Dynamik. Ich stelle es mir persönlich schwer vor, Windelemente darzustellen, noch dazu ohne irgendwelche Hilfsmittel, wie Blätter oder Ähnliches. Deswegen Respekt, dass das so gut umgesetzt wurde von dir. Persönlich hätte ich vielleicht einen dezenten Hintergrund angedeutet, bzw. ein bisschen Boden, habe ein bisschen das Gefühl, er hebt sonst gleich ab? Aber vielleicht war genau dieser Eindruck ja auch beabsichtigt ;)
Von:  Nudelchen
2021-12-27T16:59:29+00:00 27.12.2021 17:59
Das ist eine hübsche Zeichnung.
Ich finde besonders die Pose des Charakters sehr cool. ^^
Von:  HasiAnn
2021-12-27T10:02:55+00:00 27.12.2021 11:02
Voll hübsch :3 Sehr knuffig
Und auch wundervolle Grüße ans Wichtelkind.
Von:  Merinid
2021-12-25T16:58:54+00:00 25.12.2021 17:58
Die Pose des Charakters finde ich sehr gut umgesetzt und die shady Koloration ist sauber.
Ich persönlich hätte vielleicht weniger schwarze "Luft-Partikel" vor die signifikante Handpose gebrusht und dafür mehr Windwogen, um die Kraft des Elementes besser zu verdeutlichen.
Ich könnte mir passend zum Element Wind/Luft wunderbar eine schwebende Insel o.ä. vorstellen oder zumindest einen stürmischer Hintergrund, vom Sturm und Gewitter zerstörte Ruinen oder eine windgepeitschte Küste. Zumindest für ein Wichtelbild hätte ich die Überlegung von etwas mehr Hintergrund in Betracht gezogen.
Von:  KiaraKitsune
2021-12-25T12:29:01+00:00 25.12.2021 13:29
Uhh, sehr schönes Bild, ich freue mich, dass du Lucky ausgewählt hast für mich (er ist einer meiner Lieblinge) <3
Ich mag die Komposition und wie er kurz davor ist, seinen Angriff abzufeuern :D
 
Mir gefällt es sehr gut, danke noch mal für das tolle Bild :3
Von:  sma
2021-12-24T15:03:45+00:00 24.12.2021 16:03
Ich finds wirklich cool, dass du den Charakter mitten darin gezeichnet hast seine Magie(?) zu wirken, ich finde er sieht wirklich sehr konzentriert und entschlossen aus - halt so als ob er sich gerade abspannt, bevor er dann glech die Energie komplett in dem Wind-Angriff konzentriert hat und es dann auf einen Gegner richtet. Die Haltung an sich wirkt auch stimmig auf mich. :) Auch den Effekt vom Angriff finde ich gelungen, schönes Detail. :)