Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2007 12:08
Hab das Bild gesehen und es schrie mich fast an zeichne mich. ^^
Das ist mein erster Versuch was den westlichen/ amerikanischen Comicstil angeht.
Hoffe es ist einigermaßen geworden.
Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber reißt mir jetzt nicht den Kopf ab wenn ihr anderer Meinung seit. *kullenaugenblick*
Freu mich aber immer über Kritik, will ja besser werden. ^^
Abgezeichnet: X-Men Comic
Themen:
X-Men

Stile:
Bleistift

Untensilien:
Nur Beistift von der LBM, hatte mal wieder ne schwarze Hand

Dauer:
etwa 1 1/2 Stunden

Widmung:
Für meine Talia, die X-Men so liebt^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2007-06-12T18:20:36+00:00 12.06.2007 20:20
Das kenn ich, mich schreien manche bilder auch an XDDDD
Also dem Titelbild kann ich nur zustimmen ;)
Also mir gefällt es super, toll gemacht!
Von:  Nenu
2007-06-07T22:58:08+00:00 08.06.2007 00:58
kenne das original nich, sehen aber nich sehr glücklich aus die beiden Oo" irgendwie angestrengt Oo ... aber kenn die story ja nich ^^"

ein bisschen mehr schatten (besonders bei den haaren) wäre schön, wirkt dann besser ^^ und wenn die hand eh schon mit blei schwarz is, kann man damit auch prima wisch-effekte machen *g*

~Nenu

PS: warum "wölfe"?
Von:  Bara
2007-06-07T15:22:14+00:00 07.06.2007 17:22
Das kenne ich, das kenne ich!!!
*freu*
Saß ja auch daneben. WEenn ich es mit so anschaue, gefällt es mir immer besser! Irgendwie sieht der Hinterkopf von Emma etwas komisch aus. Aber sonst ist alles super. Abzeichnen bringt´s doch wirklich, oder? *neidisch ist*
Hah, ich muss auch mal wieder was machen... ;.; Na ja, nach unserer Prüfung.

*knuddel*

TJ

PS: Danke für die Widmung!