Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Daiki "lächelt"
"Ich lächel doch! Von wegen, ich säh aus, als hätt in ne Zitrone gebissen!"
*mwah*
*grinst und lacht etwas*
"Freeeed, Mach die Kamera nich kaputt!"
 
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2022 12:23
Let's draw together OC-Challenge 2022 #2: Glasses
(Instagram:  #drawwithtaffy )

Während du durch den Park spazierst, fallen dir zwei Männer auf. Ein Rothaariger ist gerade dabei, einen Schwarzhaarigen auf einer Parkbank zu fotografieren.
Im ersten Moment scheint es, als würden sie sich streiten, doch im nächsten Moment albern sie auch schon herum. Beide wirken so, als stünden sie sich sehr nahe.
Aus der Ferne kannst du ausmachen, dass der schwarzhaarige Mann mit dem Namen Daiki und der Rothaarige mit dem Namen Fred angesprochen wird. Fred macht einige Vorschläge für Posen und Gesichtsausdrücke, um ein gutes Foto zu bekommen.
Daiki meckert teilweise herum, dass er doch genau das tue, aber neckt seinen Gegenüber ebenfalls. Fred benimmt sich gegenüber Daiki genauso.


------------
Heeho!
Endlich hier der 2. Beitrag zur Challenge!
Zu sehen ist hier mein OC Daiki mit einer Sonnenbrille (ein Mitglied der königlichen Garde von König Ronan aus Prompt 1).
Der beschriebene Charakter Fred ist Matschei`s OC Frederick (Hier zu sehen).
Daiki trägt normalerweise keine Brille, doch diese Sonnenbrille wollte er dann doch unbedingt und gibt ein schönes Accessoire ab, wie er findet. Da die Sonne sowieso stark scheint, ist der eigentliche Sinn einer Sonnenbrille sogar ein Bonus. Kurzerhand schleppt er Fred mit, um ein paar Fotos von sich machen zu lassen und auch seinen Gegenüber mal ein wenig zu knipsen.


Hier auf animexx laden auch ein paar Teilnehmer ihre Bilder hoch.
Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen coolen Beiträge und Teilnehmer einsehen.
Hier die Teilnehmer, die auch auf animexx zu finden sind:
Matschei
sma
KritzelFuchsKurai
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Schaut doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Verwendete Referenz:
verschiedene Fotos für Inspiration für Kleidung, verschiedene Fotos für Inspiration für Parks

Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-20T18:57:04+00:00 20.04.2022 20:57
Dein zweiter Beitrag zu der Challenge sieht wirklich toll aus. Die Kleidung deines Charakters sieht klasse aus und posieren tut er auch wirklich schön. :D
Am besten gefällt mir persönlich aber sein Blick. Vielleicht liegt es an der dunklen Umrandung der Augen, jedenfalls finde ich, der Blick wirkt richtig intensiv. Ich lande beim Betrachten des Bildes automatisch immer wieder bei den Augen. xD
Die Koloration ist auch wieder super schön!
Und die kleine Sammlung von Gesichtsausdrücken in den Zwischenschritten ist echt cool. xD
Antwort von:  Merodi
05.05.2022 12:03
Vielen lieben Dank für das ganze Lob! ♥ Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  sma
2022-04-18T14:29:27+00:00 18.04.2022 16:29
Auch von dir ein schöner nächster Beitrag. :D Daiki sieht ja echt schick aus - allein seine Kleidung wirkt super stylish, besonders seine Jacke! Aber auch die Sonnenbrille steht ihm echt gut. Anatomisch gibts bei dir auch echt wieder nix zu meckern. <3 (Wie cool auch, dass du sogar verschiedene Ausdrücke in die Zwischenschritte gepackt hast :D
Antwort von:  Merodi
05.05.2022 12:02
Dankeschön! :D
Ich dachte mir, dass es auch ne schöne Idee ist, verschiedene Ausdrücke reinzupacken und mehr die Situation unterstreicht und bisschen mehr von Daiki zeigt. Freut mich daher sehr, dass dir das auch gefällt :)