Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 23:33
Hee-ho! :)

Zu sehen ist hier Prinz Frederick (oder auch: Fred), der OC von Matschei. Er ist der (Halb-)Bruder von Mia und Minoru. Zudem ist er gerade dabei, ein gaaanz besonderes Verhältnis mit meinem OC Daiki aufzubauen. XD
Ich mag Fred - deshalb gibts nun auch ein richtiges Bild von ihm :)

Liebe Grüße,
eure Merodi
Verwendete Referenz:
Gelockte Haare, Schwerter zur Inspiration

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Programm :
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-05T16:18:48+00:00 05.08.2019 18:18
Ich kann nicht glauben dass ich dieses Bild von dir noch nicht kommentiert habe. Ist mein absolutes Fav-Werk bisher von dir! Das komplette Design, mit Charakter, HG und Colo entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Da hat sich Matschei sicher riesig gefreut!
Fred wurde auch gleich nach Upload-Datum favorisiert. Ich liebe die liebevollen Details in den Schwerter im HG, soe wie der Halskette und der Tapete. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Richtig klasse!
Antwort von:  Merodi
06.08.2019 17:57
Vielen Lieben Dank für das große Lob! <3
Freut mich total :)
Von:  Nudelchen
2019-06-01T20:32:22+00:00 01.06.2019 22:32
Wuschellocken! *_*
(Das ist jetzt vielleicht nicht so gehaltvoll, aber es war meine erste Reaktion xD)
Er hat echt richtig schöne Haare. :D
Und seinen selbstbewusstes kleines Lächeln finde ich auch ziemlich cool.
Überhaupt ist sein Design toll. Das viele Gold ist ein sehr interessanter Kontrast zu seiner sehr modernen Kleidung.
Auch der Hintergrund sieht interessant aus, besonders das gläserne oder auf jeden Fall durchsichtige Schwert.
Antwort von:  Merodi
03.06.2019 03:33
Dankeschön *__*
Bin froh, dass es mir geglückt ist und es freut mich, dass es dir gefällt ♥
Bei dem durchsichtigem Schwert (soll aus Eis sein, aber weiss nicht direkt, wie mans am besten darstellen könnte) habe ich auch eine Menge gelernt. :)
Antwort von:  Nudelchen
03.06.2019 17:12
Oh cool! Danke für fdie Info! :D
Da es in dem Raum nicht so besoders kalt aussah, habe ich erst an Glas oder Kristall gedacht, aber Eis kann es natürlich genausogut sein.
Von:  Aila-San
2019-05-31T14:27:52+00:00 31.05.2019 16:27
ein tolles Bild. Die Pose ist klasse und sein Ausdruck zeigt, dass er wohl sehr viel Macht haben muss.
Die Colo ist auch richtig klasse. Ich bin richtig von den Haaren angetan. Am liebsten würde ich mal durchwuscheln, aber dann hätte ich wohl eines der Schwerter im Rücken ^^
Antwort von:  Merodi
01.06.2019 18:20
Dankeschön ♥
Freut mich sehr, dass es gefällt und vor allem die Haare und Ausdruck mir auch geglückt sind!
So böse wäre Fred dann allerdings doch nicht, wenn er auch teils so tut. Er wäre sicher eher peinlich berührt und würde vllt etwas rumschnauzen, dass man aufhören sollte. xD
Von:  legen-
2019-05-31T08:14:47+00:00 31.05.2019 10:14
Sieht toll aus! Die Locken und das Gesicht mit den Sommersprossen sind super geworden. Ich mag seine Ausstrahlung, er ist ganz bestimmt kein braves Prinzlein x3
Antwort von:  Merodi
31.05.2019 15:58
Vielen Dank! ♥
Richtig, er ist in der Tat kein braves Prinzlein... :D