Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Zum Vergleich: nur in Graustufen gescannt.
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 00:42
Hee-ho! :D

Endlich habe ich wieder ein Bild mit Bleistiften ausgearbeitet und mal einen Drachen gezeichnet! Ich mag Drachen total, habe sie in meinem Leben aber extrem selten gezeichnet und könnte die Versuche (und Skizzen) wohl fast mit einer Hand abzählen. Es war also wirklich mehr als überfällig!

Das Papier ist eigentlich etwas heller Creme-Farben, was der Scanner nicht so ganz richtig gescannt hat, aber das stört mich persönlich jetzt nicht.

Ich hoffe, dass das Bild hier einigen Usern gefällt! :)

Liebe Grüße,
eure Merodi

Man findet mich auch auf deviantart: merodi90.deviantart.com
(Mit sehr vielen Skizzen)
Verwendete Referenz:
Viele Bilder angeschaut - für Inspiration für den Drachen

Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Bleistift

Größe :
A5

Medium:
Skizzenbuch + Druckbleistift (2B) + Derwent Graphic (Graphitstifte/Bleistifte - hauptsächlich 6H, H, 2B und 7B)

Danke :
fürs Anschauen :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-06T18:54:51+00:00 06.12.2017 19:54
Wow, das Bild sieht einfach genial aus!
Der Drache ist die absolut gelungen, er ist so beeindruckend! *_*
Und so detailliert gezeichnet! Einfach der Hammer!
Ein sehr interessantes Duo diese zwei Figuren.
Antwort von:  Merodi
09.12.2017 02:32
Dankeschön! *__* Freue mich, dass es dir auch gefällt ♥
Von:  Ayakara
2017-12-06T11:45:16+00:00 06.12.2017 12:45
Sieht geil auswar bestimmt ne Menge Arbeit.1geb und empfehl.
Antwort von:  Merodi
09.12.2017 02:30
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt :3
Von:  MissLunatic
2017-12-06T08:27:19+00:00 06.12.2017 09:27
Wow, das Bild ist extremst toll ausgearbeitet mit den ganzen Details. Zudem sehr geniales Motiv, auch wenn ich gestehen muss, dass für mich mehr der Fokus auf dem Gesicht des Charakters liegt als auf dem Drachen ;). Auf jeden Fall sehr schöner realistischer Stil.
Antwort von:  Merodi
09.12.2017 02:29
Vielen lieben Dank! Es freut mich total, dass es dir (und auch der Stil!) so gefällt! ♥
Dass das Gesicht mehr fokussiert wird, würde Sinn machen, da es die Mitte ist + sehr hell, verglichen mit den Dingen ringsherum. :) Danke fürs Feedback! ♥
Von:  Taroru
2017-12-03T00:00:58+00:00 03.12.2017 01:00
woa :-O
endlich mal wieder was zu bestaunen von dir!
und dann auch noch einen drachen! einen mega guten drachen! ich bin schwer beeindruckt!
(auch von der körperhaltung, des jungen mannes :-p )
aber der drache! einfach nur verdammt gut!
gerne mehr davon :-p
Antwort von:  Merodi
04.12.2017 19:03
Ja, hatte leider wenig fertig gestellt dieses Jahr - hab wieder fast nur Skizzen produziert. Ändert sich nächstes Jahr hoffentlich durchgängig (bin schon erfolgreich damit angefangen) :)
Vielen Dank! :D Ich bin froh, dass der Drache geglückt ist und dir so gefällt ♥
Antwort von:  Taroru
04.12.2017 22:50
sollte kein vorwurf sein ^^
privatleben geht immer vor, und da kommt das zeichnen eben halt mal etwas kürzer, ist bei mir ja nicht anders ^^
aber ich freu mich halt immer, über werke von dir, und freu mich natürlich noch mehr, wenn ich noch mehr bestaunen kann ;-)
(mit drachen, kann man bei mir nie was falsch machen XD die kommen immer gut XD )
Antwort von:  Merodi
05.12.2017 01:46
Oh, keine Angst, ich habe es auch nicht als Vorwurf verstanden! Habe es mir selbst vorgenommen :)