Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2017 00:22
Heeho!

Zu sehen ist Matschei's OC Auron. Habe diesen Charakter anhand ihrer Beschreibung entworfen. :)
Ist der beste Freund (ja, ok, ich glaube, das kann man so sagen) von Aaron.

Hoffe, dass dieses Bild hier auch einigen gefällt :)
Über Feedback - egal ob positiv oder negativ - freue ich mich immer. Und ganz wichtig: Vielen Dank fürs Anschauen!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-21T18:54:20+00:00 21.08.2017 20:54
Das ist ein sehr interessantes Charakterdesign.
Irgendwie wirkt der junge Mann durch seine Haltung sehr selbstbewusst, finde ich.
Über die schönen detaillierten Verzierungen an den Rüstungsteilen kann ich wieder nur staunen.
Außerdem finde ich die kleinen blau,grünlichen Farbtupfer sehr schön und auch die Farbgebung seiner Waffe, da diese einen schönen Kontrast zu der roten und braunen Farbgenung seiner Kleidung bilden. ^^
Antwort von:  Merodi
26.08.2017 15:29
Vielen Dank für die lieben Worte :3
Freut mich wie immer sehr, dass du es magst!