Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Liebe Darkisis :)

Dieses Jahr habe ich also dich gezogen :D

Ich hatte so unendlich viele Bildideen, als ich deinen Wichteltext das erste Mal gelesen habe, da unsere Interessen sich teilweise sehr gut überschneiden.
Mein erster Gedanke war eigentlich ein Fanart zu Record of Lodoss War zu zeichnen, weil ich selber ein großer Fan bin, aber die Idee wollte sich einfach nicht auf Papier bannen lassen.
Auf jeden Fall habe ich mich dann schlussendlich für deinen süßen OC Kiara und ihrem Begleiter Sylvir entschieden. Beide ruhen sich nach einem langen Tag an einem See aus, der auf einmal in der Nacht zu leuchten beginnt - eine Alltagssituation, die hoffentlich so bei den beiden auch vorkommen könnte.
Zumindest meine ich gelesen zu haben, dass du gerne Alltagsbilder magst - und Nachtansichten sowieso.
Ich habe versucht Grün und Rosa zu vermeiden xD Ich weiß nicht, ob mir das bei dem Gras geglückt ist, da die Farben ja je nach Monitor abweichen können...sollte es also auf deinem Monitor irgendwie rosa wirken, kann ich gerne ein wenig bei den Farbeinstellungen schauen.
Ich könnte dich hier sicherlich noch mit so einigen Dingen zutexten, aber ich denke, ich lass es jetzt alles einfach mal so stehen. ;)

Ich hoffe, es gefällt dir!

Frohe Weihnachten und ich wünsche dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr~

Deine Merodi
Verwendete Referenz:
Design von Kiara und Sylvir :)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Frohe:
Weihnachten!

Danke:
fürs Anschauen :3

Musik:
illion, Plastic Tree, Merry, Soundtracks (insbesondere NieR, Ys, Dark Souls und Persona 3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-31T07:35:37+00:00 31.12.2014 08:35
Auf diese zauberhafte, mondbeschienene Lichtung möchte ich mich am liebsten auch dazusetzen, weil sie so friedvoll aussieht :) Ein wundervolles Bild :D
Antwort von:  Merodi
10.01.2015 01:50
Das freut mich sehr! Dankeschön :D
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:32:08+00:00 26.12.2014 15:32
Dein bild leuchtet richtig! :-) die farbwahl finde ich sehr außergewöhnlich und mutig, echt toll! Ein sehr stimmungsvolles bild :-)
Antwort von:  Merodi
27.12.2014 09:55
Vielen Dank! :3
Die Farbwahl war mir bei diesem Bild auch besonders wichtig - Spaß hatte ich dabei auch ne Menge :D
Von:  Zamasu
2014-12-25T22:55:06+00:00 25.12.2014 23:55
Oh man wie schön das leuchtet ja richtig <3
der HG ist wirklich schön geworden und die ganze Atmosphäre die das Bild ausstrahlt toll
Wirkt irgendwie melancholisch aber finds echt schön
da könnte man voll gut so stille Musik dazu spielen oder so
und dann diese Landschaft echt toll

*Wünsche dir schöne Weihnachten*

P.s schau doch mal bei mir für ein paar Plätzchen & warme Milch vorbei ;) wenn du (zuviel xD) Zeit & Lust hast ** http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ **
Antwort von:  Merodi
27.12.2014 09:54
Danke für das Lob~
Ich scheine also genau das erreicht zu haben, was ich erreichen wollte - das freut mich sehr :3
Ich hoffe, dass du auch schöne Weihnachtsfeiertage hattest - Ich wünsche auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  Mitama
2014-12-25T21:37:15+00:00 25.12.2014 22:37
Wow, du hast eine wunderbare Atmosphäre erschaffen mit den einzelnen Lichtern! ich finde das Farbspiel richtig gelungen!
Antwort von:  Merodi
27.12.2014 09:52
Dankeschön! Das freut mich sehr zu hören, weil ich gerade auf Farbwahl mehr Wert gelegt habe :3
Von:  darkisis
2014-12-25T20:36:03+00:00 25.12.2014 21:36
Oh Gott ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das Bild ist so toll geworden *___*
Du hast meinen Geschmack damit absolut getroffen, ich liebe Nachtansichten und leuchtende Sachen einfach X3 Außerdem sind die beiden momentan meine Lieblings OCs und du hast sie so wunderschön in Zene gesetzt, da kann ich mich gar nicht dran satt sehen.
Wenn ich darf würde ich es gerne ausdrucken und bei mir aufhängen, damit ich es immer bewundern kann ^^
Das Gras sieht bei mir übrigens Lila aus, also brauchst du nichts daran ändern XD (bei Pflanzen ist Grün ja ok, aber trotzdem nett das du das berücksichtigt hast ^^)

Lange Rede kurzer Sinn: Ich liebe es <3
Und ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! ^^
Antwort von:  Merodi
27.12.2014 09:45
Das freut und beruhigt mich jetzt sehr! :D
Auch, dass du es dir an die Wand hängen möchtest ehrt~
Ich hätte von dem Bild allerdings noch eine größere Version, welche für einen Druck bestimmt besser wäre. Ich werde dir die Datei gleich per ENS schicken :)