Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 21:00
Hi! :D

Wie schnell doch die Zeit vergeht - ist doch schon wieder etwas her, als ich das letzte Mal etwas hochgeladen habe.....
Werde wieder versuchen, regelmäßiger hochzuladen- zumindest monatlich was. (Mit der Regelmäßigkeit hat es bisher jetzt nur auf tumblr geklappt. )

Dieses Portrait hier war eine Übung von paar Stunden - wollte es aber dann doch nicht weiter ausbauen.
Vorenthalten wollte ich es aber trotzdem nicht :)

Hoffe, dass es gefällt :D

DeviantArt | Tumblr
Themen:
Portrait

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Danke:
...fürs Anschauen! <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seny
2016-04-26T00:29:48+00:00 26.04.2016 02:29
Dein Stil ist klasse! Ich liebe den Gesichtsausdruck *__*
Antwort von:  Merodi
28.04.2016 12:42
Vielen Dank!
Das bedeutet mir sehr viel :3
Von:  No_One
2014-09-17T09:16:48+00:00 17.09.2014 11:16
Wow, Atem beraubend! schaut echt toll aus. Seher schöne Linien Führung und die Farben kommen auch super zur Geltung.
Antwort von:  Merodi
17.09.2014 18:42
Dankeschön <3
Es freut mich wirklich sehr, das zu hören/lesen!