Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2014 21:06
Hi :)

Zu sehen ist der OC Junichi von der lieben Matschei!
Dieses Portrait war ein Geburtstagsgeschenk~ Passend dazu gibts auch nen Victor in der Galerie (diesjähriges Geburtstagsgeschenk xD)

Ich mag das Bild immer noch :D

DeviantArt | Tumblr
Verwendete Referenz:
Habe mir verschiedene Fotos von grünen Fröschen angeschaut :)

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Datum (Fertigstellung):
26.03.2013

Programm:
Photoshop

Danke~:
fürs Anschauen <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2014-07-24T19:24:04+00:00 24.07.2014 21:24
Ich kenne eigentlich nur Brett vorm Kopf aber der Frosch auf dem Kopf ist super süß :)
Der kleine Hüpfer ist dir super gelungen. Ich liebe seinen Blick ^^
Antwort von:  Merodi
28.07.2014 23:15
Oh, Dankeschön <3
Leider ist es keine Redewendung oder dergleichen - einfach nur der Bildtitel :)
Von:  Ellerfru
2014-07-22T19:14:55+00:00 22.07.2014 21:14
Das ist super gezeichnet, irgendwie mag ich die Ausstrahlung der gesamten Szene! :) Und der Frosch wirkt richtig echt. Respekt!
Antwort von:  Merodi
24.07.2014 17:03
Vielen Dank für deine Kommis! <33
Aber jetzt wo dus sagst - ich habe total vergessen zu erwähnen, dass ich für den Frosch Referenzen benutzt habe! Direkt aus dem Kopf würde ich ihn noch nicht so hinbekommen. Ergänze ich gleich mal.
Es freut mich aber auch besonders, dass du die Ausstrahlung magst! :D