Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 01:25
hiii~

eine colo übung...
ich habe einfach mal mit den farben ein wenig experimentiert ^___^
und bin farblich auch ziemlich zufrieden damit.
an sich gefällt mir mein erfundener chara, aber ich denke, dass ich das gesicht noch besser hätte machen können o.O
das kinn gefällt mir nich mehr xD
ist halt jetzt schon wieder älter...
ist am 11.04 entstanden.
und ich habe mich in den einem monat wieder ein wenig verbessert finde ich x3

aber hoffe ein paar hier gefällts ;D

ich denke, dass ich ihn später iwann nochmal zeichnen werde xD

über kommis jeglicher art und favos freue ich mich natürlich wie immer sehr! :3
und danke schonmal an alle, die sich die mühe machen!
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer~:
kp mehr...zu lange her xD

~Music:
ach ja...wu bai und...noch iwas. vergessen xD auf jeden fall wars iwie inspirierend...

thx :
fürs anschauen! :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2009-06-19T11:51:26+00:00 19.06.2009 13:51
das sieht so hammer stylisch aus! sehr geil geworden!
bohaa auf soeinen styl stehe ich voll**
Von: abgemeldet
2009-06-07T18:15:36+00:00 07.06.2009 20:15
UI! Wow!
Schön Buntig! ^^ Wäre der Regenbogen ein Mensch, sähe er SO aus.
Wirklich wunderschön! :)

Ich dachte erst, du hättest das mit Pastellkreide oder so gemacht, weil das so weich aussieht, aber das ist ja mit Buntis... echt Hammer!
Von:  Sushi-Fish
2009-06-07T13:41:06+00:00 07.06.2009 15:41
ich finds mal wieder schön <3
aber sag mal, wie viel hast du hochgeladen eh? xDD
wie auch immer, farblich wirklich gut geworden, obwohl's so viele verschiedene farben sind, passt alles gut zusammen, das kann nicht jeder!
mir gefällt das gesicht, der mund ist schön schattiert.
Von: abgemeldet
2009-06-07T08:13:23+00:00 07.06.2009 10:13
O_O sag mal du hast den ganz ganz selba erfunden??? O_O
irgendwie erinnert der mich an äh...robin. ich denke net das du dir so n unterschichtenfernsehen anguckst XD wir haben zufällig draufgeschaltet und den typ gesehen. der hatte auch die haare so bläulich mit lila auch so der schnitt bissal und wow ich find das grad voll krass die ähnlichkeit!!!
hast du echt super tolli gemacht!!!!!