Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 23:17
hii~ :D

mal was neues von mir ^____^
(ich halte doch tatsächlich mal ein, was ich mir vorgenommen habe: mehr zeichnen!! |D)

vllt was wichtiges zu der zeichnung...
mir war es egal, ob er sakito ähnlich sieht oder nicht xD
ich wollte einfach nur meine buntis benutzen xP
deshalb habe ich nur eine schnelle skizze gemacht und dann gleich coloriert und die farben sind "anders" als bei dem original-bild, zumindest ein wenig |D
also, nicht beschweren, falls man ihn nicht erkennen sollte o___O XD
aber ich hoffe dennoch, dass es hier ein paar gefallen wird ^___^

und was ich ja auch gemacht habe, was ich sonst nie tat: ich habe mit pc nachbearbeitet! aber ganz minimal..einfach nur das schwarz verbessert und rand ein wenig abgeschnitten (wegen animexx).
hier der originalscan
...ich hätte vllt mehr kontrast reinhauen sollen...weil das originalbild ein wenig dunkler ist O___O ach,egal XD

ich freue mich natürlich über kommis jeglicher art (ja, auch über kritik!! :D ) und favos sind immer gerne gesehen ;D
danke schonmal an alle ^____^

_________
Bild auf DeviantArt
Abgezeichnet: poster aus j*beat
Themen:
Visual Kei, Portrait, Nightmare

Stile:
Buntstifte

Dauer~:
o__O kp mehr, aber es ging noch ^____^

~Music:
12012, Plastic Tree, Vidoll

hoffe...:
es gefällt hier welchen! :D

und ja...:
eig arbeite ich ja am ruiza, der eig viel eher hätte fertig sein müssen o.O aber immernoch nicht fertig ist XD ...aber kommt noch...iwann.....

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T18:30:43+00:00 14.02.2010 19:30
Soooo wunderbar gezeichnet *~*
Von:  black_shot_gun_bunny
2009-03-09T20:51:39+00:00 09.03.2009 21:51
Woah voll genial! ^^ sieht echt hammer gut aus!
You sure did your best! Die Haarcolo & Schattierungen sind super geworden!
Ich kenn zwar das Ori nicht, aber deine Version mag ich schon jetzt lieber >__<v
Von: abgemeldet
2009-02-19T17:25:31+00:00 19.02.2009 18:25
ich finds echt klasse geworden
ma sieht auch voll, dass du dir meuhe gegeben hast
mach ruhig weiter so ;)
Von:  Sushi-Fish
2009-02-19T15:56:21+00:00 19.02.2009 16:56
Sieht tollaus <3
Ich hab zwar gerade das Original nicht im Kopf, aber alles schön gemacht...Also Schattierung ist wirklich gut geworden, die Haare auch...Ich mag die unterschiedlichen Farben darin, sieht sehr realistisch aus^^
Und das mit dem schwarz schwärzer hinkriegen hat ja anscheinend auch wunderbar geklappt!