Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 00:19
hii~

eigentlich wollte ich mit dem bild schon viel viel eher fertig sein - hatte es aber auf meinem rechner total vergessen xD
und heute dann endlich beendet :]

ich wollte mit dem bild versuchen schlichtheit und detailreichtum zu verbinden.
...und ich hoffe, ich hab es auch geschafft!! xD
dafür, dass es am pc entstanden ist und ich das ja eig überhaupt nich kann, bin ich damit aber auch ganz zufrieden :3
(wer weiß wie es in ein paar tagen aussieht *drop*)

ich würd mich über kommis jeglicher art freuen ;D
kritik und favo ist wie immer gern gesehen~ ;D
danke auch schonmal an alle, die sich die zeit nehmen und sich die mühe machen!!
und natürlich danke fürs anschauen ;DDD x3
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer~:
.......wirklich...ewig. es kommt mir so vor, als ob ich von mal zu mal länger brauche o___O

Musik~:
Plastic Tree, Metronome, kra, Merry...

Quali~:
könnte ein wenig gelitten haben, da ich es noch mit paint ein wenig verkleinert hatte, damit es hier hochgeladen werden konnte xD

iwie...:
...sieht das bild als miniatur schrecklich aus o__O

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2009-01-20T12:41:13+00:00 20.01.2009 13:41
Es schaut echt super aus! Sein Blick hat was durchdringendes Ó__ó
Und die Farbausführung der Haare.. fantastisch ^^
Auf jedenfall ganst du mit Compi besser als ich XD'
Mach weiter so! *anfeuer*
Von: abgemeldet
2009-01-09T12:40:11+00:00 09.01.2009 13:40
super!

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2009-01-05T22:27:22+00:00 05.01.2009 23:27
Das Bild ist auf den ersten Blick ein wenig...unheimlich, aber auf eine schöne Art unheimlich.
Besonders schon finde ich das Auge. Die schwarzen Tränen - ich interpretiere das jetzt ganz spontan mal so (weil ich ehrlich gesagt nicht so ganz sicher bin, was das schwarze ist...^^°) - sind dir unglaublich gut gelungen, und die rote Iris ist absolut toll coloriert, mit den unterschiedlichen Rottönen und den Lichteffekten.
Ich bin einfach...begeistert, fasziniert!
1 und Favo
Von:  Cookie-Hunter
2009-01-04T20:39:24+00:00 04.01.2009 21:39
Ich mag das Bild^^
War bestimmt gar nicht so einfach, dass schwarze so aussehen zu lassen. Vor allem, wenn du schon sagst, dass du mit Computer nicht kannst x) Die der Musikschlüssel im linken Bereich eigentlich Absicht oder seh nur ich den?
Und wenn der jetzt so traurig guckt, möchte ich ihn am Liebsten in den Arm nehmen und trösten. Auf jeden Fall ein hübscher Junge.
Der Kontrast zwischen dem Rot seiner Augenfarbe und den Blautönen finde ich sehr interessant und es sieht gut aus.
Solltest das mit dem Computer ruhig des öfteren ausprobieren^^