Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Donald   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 13:51
Ja, endlich eingescant! Anbei ein supergroßes DANKE an abgemeldet, die mir die Outlines und Schattierungen nochmal nachgezeichnet hat am PC. Dazu bin ich eindeutig zu doof! XD
Und nur als Bleistiftskizze sah es zu schwach aus~

Ich hoffe es gefällt einigermaßen - es ist mein erstes FA zu Kingdom Hearts! >___<' und ich habe ewig nicht mehr gezeichnet!

Dangööö~!

An die Freischalter
Das Bild ist in keinster Weise abgezeichnet - ich hatte lediglich für die Haare ne Vorlage, mehr nicht! O___o Falls es Ähnlichkeiten mit richtigen Bilder gibt, so sind die UNBEABSICHTIGT!
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Roxas

Widmung:
Lipwig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lipwig
2009-12-09T18:34:17+00:00 09.12.2009 19:34
Mein Roxas...muhahaha...meins ganz allein...
*_______*
*dich knutsch*
So nachgezeichnet ist das ganze Bild wirklich noch viel ausdrucksstärker. Hat Kiriya wirklich sehr gute Arbei geleistet.
Und ich weiß das du das Bild nicht abgezeichnet hast >____<"
*Freischalter anguck*
Ich lege meine Hand ins Feuer,das dieses Bild nicht abgezeichnet ist!
Ha...als Bleistiftzeichnung war es ja schon toll...aber so-...haaa! Dafür das du lange nicht gezeichnet hast sehen seine Haare so pferekt aus *_* Und noch dazu Roxas Blick so in die Ferne~awaaaa. Und du hast die Propotionen gut hinbekommen...hach was labber ich...ich liebe deinen Zeichenstil schon seit langem (Sasuke XD) und vorallem vergöttere ich dieses Bild. Und dazu ist es meins...haaaa! Hoffentlich seh ich als Roxas dann auch so gut aus ^.-
Küsschen
deine Laura
Von: abgemeldet
2009-12-09T14:24:23+00:00 09.12.2009 15:24
würde mich über colo freun ^^
lg
Von: abgemeldet
2009-12-09T14:23:12+00:00 09.12.2009 15:23
süß ^^
knuffelig ^^
lg full-moon-night team
Von: Yugoku
2009-12-09T13:48:13+00:00 09.12.2009 14:48
Der Roxas sieht ja süß aus.*_*
Voll knuffig.>///<
Vor allem seinen Blick mag und seine Frisur haste gut hinbekommen.^^