Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Domael   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 15:19
Nach einer langen Pause hab ich ich mal wieder am zeichnen versucht. Ich finds gar nicht mal schlecht, auf mein zeichentalent bezogen :-) Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T16:42:51+00:00 04.10.2007 18:42
Ist das mit paint gemacht?
Ich finde die Outlines eigentlich ganz gut nur an der colo musst du noch etwas arbeiten!
Du hast ja nur die Grundfarben draufgemalt! Mit schatten und lichteffekten ürde das Bild wirklich besser aussehen ^^
Aber sonst is es eine schönes Mädchen!