Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elektroyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 23:00
Ich hatte mal Lust mich an Chibis zu versuchen. Die "menschlichen" fallen mir immer schwer, aber die hier gingen mir recht leicht von der Hand. Mein Hund bietet sich aber auch voll dafür an :D
Die Skizzen sind alle in meinem Skizzenbuch entstanden, und nach dem Scannen habe ich sie mit Clip Studio Paint weiter gestaltet. Vielleicht lass ich mir mal ne Tasse oder so damit bedrucken... man kann nie genug selbstgemachte Tassen haben.
Verwendete Referenz:
eigene Fotos und natürlich die Originaltiere <3

Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
"furshrimps" Stickerblatt
Preis: 6,50 €
Stickerbogen - "furshrimps"

10,5 x 17,8 cm großes Blatt mit 9 kleinen Vinylstickern (10 inkl. Schriftzug), mit meinen Haustieren Schnuffel (Tabby- Katze), Pukki (Tortie- Katze), Bats (Chion in Sattelzeichnung) and Sammy (Hound-Tri Papillon) als Motiv.

Die Sticker sind wasserfest.



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2017-12-19T21:17:01+00:00 19.12.2017 22:17
Superniedlich, wie die anderen schon sagten, vor allem der Hund.^-^
Von:  Nudelchen
2017-12-19T18:59:18+00:00 19.12.2017 19:59
Aw, ist das niedlich! *_*
Die Chibi-Tierchen finde ich total putzig, besonders den kleinen Hund mit dem langen Fell!
Aber auch die Katzen sind dir super gelungen. Super süß! *_*
Von:  BloodyAugust
2017-12-19T17:45:17+00:00 19.12.2017 18:45
Hehe so einen kleinen haarigen Wuschelpuschel hab ich auch xD die Chibis sehen wirklich zum Knutschen aus, auch die Miezen. Wobei die Dunkle ja fast nen fiesen Toutch hat.
Antwort von:  elektroyu
20.12.2017 23:35
"so einen kleinen haarigen Wuschelpuschel hab ich auch xD"

Beweise!! :D :D :D Kleine haarige Wuschelpuschel guck ich mir immer gerne an (der Spitzname von meinem Hund ist übrigens auch gleich 'Puschel', haha)
Und ja, wenn die Katzen so gucken wie Pukki, wird das immer gern als fies ausgelegt. Dabei geben sie sich nur so viel Mühe den Frieden zu erhalten damit <3 Vielen Dank für die lieben Worte auf jeden Fall!