Zum Inhalt der Seite


Fanart

chigaoni   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 14:26
Dieses Bild ist in meinem Aquarellkurs entstanden.
Normalerweise lade ich ja nichts hoch, was ich für den Unterricht gezeichnet habe, aber das fand ich doch recht gelungen. XD

Eigentlich waren es ja zwei Themen, aber Aquarellpapier ist so unglaublich teuer, dass wir die einzelnen Blätter halbieren, vierteln, etc. dürften. ;D

Das obere Bild entstand zum Begriff "Unterwasserwelten" das untere zu ... ehhh ... es war was mit Blau... :D'''''''

Und eeeeendlich hatte ich den Zugang zu einem kostenlosen Scanner! Gnhihihihihihihhihi...

Ich hoffe es gefällt euch.
Und wenn nicht... dann ist das halt so. XD

Chi :)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Zeit:
Hmnnnn... 2 Schulstunden? Sprich: zweimal 45 Minuten? Ich weiß es leider nicht mehr so genau.

Widmung:
Auf jeden Fall meiner lieben Freundin Katrin, deren Scanner ich benutzen dürfte! *_*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thara_Finn
2009-03-22T19:43:37+00:00 22.03.2009 20:43
Ich dachte erst, die beiden Bilder haben was miteinander zu tun und habs nicht gerallt XD
Aber mir gefällt das untere total gut :)