Zum Inhalt der Seite


Fanart

chigaoni   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 02:14
Seyd gegrießt ihrse da Oben

Meyn Name wird dirse nichts sagen. Ihnse zu nennen tu’ ichse trotzdem.
Anna Veerefeno. Was soviel heißt wie „die gütige Traum/Schalfschänderin“.
Ichse kann sagen, dass der Name einen Teil meiner Arbeit wiedergibt.
Tatsächlich bin ichse eine Traumschänderin, aber meyne Arbeit geht viel weiter.
Träume, Wünsche, Ideen, Geschichten ... all dass kratz’ ichse von Häuserwenden ab. Man kann sichse gar nicht vorstellen, wie viel da hängen bleibt! So viele Künstler gibt es in Mavergate. Alle mögen mich und meyne Kollegen nicht. Verständlich, „säubern“ wir die Stadt doch von ihrer übrigen Kreativität. Aber wenn nicht ichse, wer räumt DANN auf?
Wenn ichse jedenfalls genügend Träume, Wünsche, etc. gesammelt habe kommen sie geschlossen ins Jenseits. Dorthin werden siese auch von mir begleitet.
Genau wie diesse, begleite ichse auch alte, vertrocknete Musen dorthin, sonst gäbe es bald keinen Platz mehr für junge und frische. Alte Musen gibt’s aber selten.
Zuletzt bin ichse auch dafür verantwortlich die Farbe aus der Stadt zu streichen. Wie siese auf diesem Bild sehen können (hierse noch mal herzlichen Dank an einen meyner Arbeitskollegen für die Zeichnung, bin selbstse nicht sehr begabt) bin ichse grade damit beschäftigt Ideen aufzusammeln.
Meyne Arbeitsplätze sind zum Großteil: wie ichse schon sagte Häuserwände und Kanalisation. Aber im Prinzip jeder Ort, an dem ein Künstler etwas erschafft oder erschaffen hat.
Meyne Hobbys sind Haarbürsten sammeln (derzeitiger Stand: 13.793), übrig gebliebene Träume anschauen (davon hält meyn Boss nicht so viel, nicht weiter sagen!) und ... ähm ... Videospiele spielen (wenn meyne Arbeit mirse die Zeit lässt).
Ichse überlebe in dieser Stadt, weil ichse eher an Orten zu finden bin, an denen sichse nicht so viele Wesen aufhalten.

Urteilen siese nicht so hart von mirse. Ichse stehle niemandem etwas, aber wenn Ideen und Träume und Wünsche tot sind müssen siese weg. Ich helfe ihnse doch bloß.

Anna D. Veerefeno

_________

Der Nachname mag ein wenig seltsam klingen. Das kommt daher, dass das ein Wort aus der Sprache eines Freundes ist und ich bin seeeeeehr glücklich ihn benutzen zu dürfen. :D
Er wird übrigends so ausgesprochen: veerefeno = veyréfeno [v wie das deutsche w]

Ich hats gestern noch in letzter Minute zum Copyshop geschafft. Dann war ich erstmal geschafft, als ich am PC saß und das Bild hochladen konnte. D:

Hmmm ... ich mag die Beine + Stiefel. :D
Themen:
Twisted

Stile:
Aquarell

Zeit:
Das Bild hat etwa 4-5 Stunden gedauert, aber Ausarbeitung des Charakteres; also Name, Arbeit, Design, etc., viel länger. Hab bestimmt 2 Monate dran gesessen (mit einigen Pausen zwischendurch natürlich ;D).

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T14:44:05+00:00 01.11.2008 15:44
awwww das mag ich <3
Das ganze durcheinander is toll und die unsaubere Colo passt auch seeeehr gut! :"D
Von: abgemeldet
2008-11-01T10:49:38+00:00 01.11.2008 11:49
Schaut echt gut aus ^^
Von:  DukeTeNebris
2008-08-24T15:00:32+00:00 24.08.2008 17:00
auf DEM Gebiet herrscht in Mavergate anscheinend
rege Konkurrenz und Zusammenarbeit!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1346325
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1344520
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:33:39+00:00 24.08.2008 11:33
Du hast ja da eine sehr interessante Waffe in der Hand. Scheinst auch Katzen zu mögen! ^^
Viel Glück beim Überleben in der Stadt! ^~