Zum Inhalt der Seite


Fanart

chigaoni   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 19:49
Das ist mein Bild für den Kalender-Wb. Es ist für den Monat Oktober bestimmt gewesen.
Ich hab zwei Zwischenschritte.
Einmal die Skizze und dann das Bild mit Outlines.

Zum Bild:
Nun, damit hätte Yuki sicher nicht gerechnet. Da macht er einen kleinen Nachtspaziergang und schon kommt der Tod in Form der lieben Aiko daher. Nun, Aiko macht natürlich nur ihre Arbeit, aber so jung hätte er nun wirklich nicht von uns gehen müssen... na ja, so ist das Leben - oder eben der Tod.

Jedenfalls ist Aiko ganz schön angenervt (was man vielleicht nicht so wirklich auf dem Bild erkennt) davon, dass Yuki nen kleinen Aufstand macht.

Das im Hintergrund sollen eigentlich Geister darstellen... und der Hintergrund sollte eigentlich mal ein Friedhof werden o_o". Na ja, hat ja nicht so geklappt ^^". Und dieses weiße Zeug hinter Aiko sollte eigentlich ein Mausoleum darstellen *pfeif*. Und nen Mond kann ich nun gar nicht zeichnen XD.

Es sind noch seeehr viele Fehler drinnen (deshalb hab ich auch die Noten ausgeschaltet), aber ich wollte ja auch nicht gewinnen, sondern einfach mitmachen :).

EDIT: Der Titel spielt natürlich auf den almighty Mr. "von-den-Elfen-der-Tod" Slash-kun an. :>
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Puh kA...jedenfalls länger

Widmung:
Für SLeePyHeaD, die so lieb war mir die Scannränder weg zumachen :3.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nodancer
2008-04-01T20:53:05+00:00 01.04.2008 22:53
Waiii!!!!
einfach nur wow!!
*Bild umflauschen tuuuuuuu*
Das ist soo... soo... sooo bombig doll supaduba hammermäßig

libä grüßä Inuu
Von: abgemeldet
2008-04-01T17:31:21+00:00 01.04.2008 19:31
*absterben tu!***
OOOOOOOOOOh... ich auch *plääääärrr*
*sternchenaugen krieg*
Sooooooo krass geniaaaaal!

libä grüßä Nel
Von:  ore
2008-01-06T21:53:20+00:00 06.01.2008 22:53
Ich würde er sagen, dass es der Tod der Grammatik ist...

Genitiv wäre durchaus angebracht gewesen