Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2022 14:24
Die letzte Folge von Drawfee (Youtube; Folge: "Turning Stock Music Into Drawings") mit William Benckert's catchy Lied "Glitching through the Sky" zusammen mit Jacob's Charakteren, hat mich zum ersten Mal seit langem so gecatched, dass ich sofort was zeichnen musste, bzw. pixeln in dem Fall.
Zwischenschritt ist ein Screenshot aus dem Video.

Ich hab mit den kleinen Mobs zuerst angefangen, um "warm zu werden", und um mir den Hauptcharakter für den Schluss aufzuheben. :>
Ich mag Pixelart in allen Varianten: von ultra-minimalistisch bis hin zu ultra-detailliert. Meine feel-good-zone ist, je nach Charakter, irgendwo dazwischen, deswegen ist dies hier auch ein recht einfacher Pixelstil.
ich beneide alle, die ihre Texturen nahezu realistisch hinbekommen, Formen in allen möglichen Perspektiven gut aussehen lassen können, oder ganz genau wissen wie und wo man mit Dithering tolle Farbübergänge schafft. qwq
Themen:
Fantasie, Science Fiction

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-13T15:38:18+00:00 13.10.2022 17:38
Das ist ein sehr cooles Bild! Ich finde, der Stil ist sehr schick! ^^
Antwort von:  Engelskrieger
13.10.2022 17:44
Danke! :3
Antwort von:  Engelskrieger
13.10.2022 23:29
Hab das Bild übrigens erneut in höherer Auflösung hochgeladen. Hatte gar nicht realisiert, dass ich es so klein als .png exportiert hab. xD''''