Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2022 23:09
Ein weiterer Charakter aus Blaukehlchens Welt Hetezia.
Mr. Silberzunge himself, der unter dem Namen Bö (sprich: Bo, die ö-Punkte sind nur da weil fancy looking xD) unterwegs ist und dabei ganz andere Ziele verfolgt als er vorgibt...

Ich sollte wieder öfter pixeln. :>
Genutztes Programm: Piskel
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaukehlchen
2022-12-07T16:50:21+00:00 07.12.2022 17:50
Bö, mit ö ! <3
Von:  Nudelchen
2022-10-01T15:13:40+00:00 01.10.2022 17:13
Auch das hier ist ein wirklich tolles Pixel-Bild! ^_^
Antwort von:  Engelskrieger
02.10.2022 11:02
naw, danke, ist aber echt nix besonderes :>
(hab noch Aufwendigeres gepixelt, auch GIFs, aber die sind hier ja leider nicht erwünscht)
vllcht füllt es Blaukehlchens Nur-Noch-Arbeit-Keine-Zeit-Für-Nix-Loch, wenn ich das hier hochlade quq