Zum Inhalt der Seite


Fanart

RoxyDaydreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 01:29
Das Bild ist noch aus dem 2012 und mein letztes Bild das ich gezeichnet habe, bevor ich wieder raus gefallen bin ID

Die liebe Yulice hat sich unsere RPG Charakter gewünscht und hab ihr auch den Gefallen getan und sie gezeichnet. Die Scene hier, stammt aus den letzten Posts und ich wollte sie mal zeichnen. Auch wenn ich gestehen muss der HG trotzdem nicht so geworden ist wie ich es gern hätte XD

Ich mag das Bild ganz gerne und hoffe Yulice gefällt es nach wie vor ;)
Themen:
Fantasie, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yulice
2013-01-06T16:25:44+00:00 06.01.2013 17:25
uhhh wie gesagt ich mag deine Zeichnungen ///D und es ist auch noch für mich //////D hohohohohohoho
Von:  kiwiTee
2013-01-06T13:56:43+00:00 06.01.2013 14:56
Ich mag die warmen Farbtöne und finde es gerade gut, dass es so valeuristisch gemalt wurde! Das Bild erinnert mich richtig an Adventure-Filmes oder -Games^^