Zum Inhalt der Seite


Fanart

RoxyDaydreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 02:32
Auf Wunsch meiner ober tollen Posison Ivy sunshine- habe ich ihr ein Bild von den drei Heldinnen gezeichnet. Auch wenn ich inzwischen schon wieder nicht mehr damit zufrieden bin. Ich lerne einfach viel zu langsam und wenn ich nicht jeden Tag zeichne, falle ich schnell wieder raus. (Was auch hier so gut zu sehen ist.)

Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunshine-
2012-09-11T18:49:53+00:00 11.09.2012 20:49
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww das bild ist der hammer *____*
und vielen vielen lieben dank dafür X3

ich freu mich wirklich rießig darüber <3
nicht nur das jetzt würde ich mir wünschen es mit euch cossen zu können
jetzt sofort auf der stelle ;__;

du bist echt toll nochmals vielen lieben dank meine kitty cat <3
du bist echt die tollste catwoman die es gibt X3 *flausch*
Von:  Sizura
2012-09-09T08:40:31+00:00 09.09.2012 10:40
Das sieht wirklich klasse aus =3
immer noch ^^~
ich find die Haarfärbung von Ivy mal richtg genial o.o~
^^b top
=3 du wirst immer besser