Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarK-FloweR   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 03:20
Ich hatte mal wieder Lust was zu kritzeln und das ist dabei herausgekommen: ein netter Bishi in einem etwas melancholisch anmutendem Bild. Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Arbeitszeit:
Weiß nicht mehr, hab ich mir dieses Mal nicht gemerkt ^^V

Musik:
?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2008-10-28T12:34:44+00:00 28.10.2008 13:34
oh und die wolken find ich hübsch =)
Von:  Nightmaker
2008-10-28T12:34:30+00:00 28.10.2008 13:34
Interessantes bild ich find seinen blick toll xD
anatomisch gesehen is der kopf viel zu lang und die nase und mund liegen viel zu weit unten und auseinander.
Wenn du den kopf dort wo der mund anfängt kürzst und dort wo die nase is den mund hinsetzt und bissl weiter oben die nase, wirkt das ganze schon viel besser..
Aber natürlich kannst dus so lassen falls du dich auf den stil festgelegt hast oder es dir einfach gefällt..

Sonst is sein körper zu dünn zu klein und zu lang für den kopf.. der kopf sollte nicht dicker sein als der körper und die hände sollten so gross ein wies gesicht also wenn du deine hand auf gesicht legst genau so gross sollten sie sein
Aber es ist ein schönes bildchen wie schon gesagt sein gesichtausdruck is voll cool =)
mach weiter so!!

liebe grüsse
nighty