Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarK-FloweR   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 14:10
Jaja, ich hab den letzten Band von LoveMode gelesen und war etwas traurig, dass es jetzt scho zunende ist und da dachte ich, dass es mal wieder Zeit für ein kleines Reiji x Naoya Bild wäre^^
Also hab ich mir nette Szenen aus Band 10 und 11 rausgesucht und angefangen zu kritzeln^^
Das Ergebnis seht ihr jetzt hier. In der Colo wollt ich mal ein bisschen anders vorgehen mit dem Ergebnis, dass es teilweise etwas schlampig aussieht ^^'''
*sorry*
Aber ansonsten ist es doch ganz nett oder =^^=
Abgezeichnet:
Themen:
Love Mode

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitszeit:
ähhh bin ich überfragt...so das Übliche denke ich ^^'

Musik:
Schon wieder keine. Nur Final Fantasy XII im Hintergrund ^^'

Widmung:
Allen LoMo und Reiji x Naoya Fans, insbesonder - Corpsebride - xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Droite
2008-07-22T18:32:03+00:00 22.07.2008 20:32
is das süß .____.
könnt grad anfangen zu heulen.. bin nich zu hause und will die mangas lesen >.< lol
aber hast die beiden ganz gut getroffen ^^
haja *__*
an die beiden kommt imo keiner ran hihi x333
Von:  PuddingLaterne
2008-07-21T14:46:16+00:00 21.07.2008 16:46
was solll man da sagen *sabbaaaaa*
ich will was schreiben aber ich glaub ich schreib zu so einem
geilen bild zu wirres zeug also geb ich mal ne 1 und verschwinde ^^
Von:  Himeka
2008-07-21T14:26:04+00:00 21.07.2008 16:26
Wah, das Bild ist dir wirklich voll gut gelungen ^^ Die beiden sind super knuffig geworden und auch die Szenen *sabber* Ich liebe sie einfach nur <3
Die Colo find ich so eigentlich voll okay, nur der eine Naoya rechts unten sieht ein bisschen verzerrt aus(dieses einzelne Gesicht)^^ aber sonst wirklich, Kompliment^^

Liebe Grüße
Himeka