Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2021 16:46
Meine Titel sind manchmal unkreativ. :'D Joah, Sheryl nochmal! Mein anderes (erstes) Bild von ihr heißt ja schon einfach 'Sheryl Silverstein', also wollte ich das hier jetzt nicht wieder 'Sheryl' nennen, das wär mir noch unkreativer vorgekommen. XD
Jedenfalls ist das mein Kalenderbild für Juli. c:
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-19T17:06:51+00:00 19.09.2021 19:06
Das ist ein sehr schönes Kalederblatt.
Dein Charakter ist toll gezeichnet und die Federn finde ich auch richtig schön! ^^
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2021 23:11
Danke mal wieder, freut mich sehr, wenn du es gelungen findest! ^^ Ist gar nicht so einfach, mir für jeden OC einen passenden Hintergrund zu überlegen. xD
Von:  ReptarCrane
2021-09-18T18:30:59+00:00 18.09.2021 20:30
Sheryl! °^°
Ich find ihre Haare total toll! And she is cute c:
Die Federn im Hintergrund sehen auch total toll aus!
Antwort von:  Drachenprinz
18.09.2021 20:47
Jaaa! c: Ich glaub, sie ist so mein einziger aktueller OC, der nicht aus einer Prosa-Geschichte stammt. xD
Aber freut mich sehr, ich zeichne sie auch voll gerne. :3