Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2021 22:27
Wieder mal ein Kalenderbild! Yay, ich mache mal wieder daran weiter. X'D Das hier ist das Bild für Juni. Da ich dafür eine Auswahl meiner Lieblings-OCs nehme, musste Andy unbedingt mit dazu, er ist da einfach ganz weit oben. :'D Und ich stehe irgendwie auf seinen Punk-Style, den er mal hatte, lol.


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2021-09-18T18:32:11+00:00 18.09.2021 20:32
Man, ich will dieses Bild schon seit Tagen kommentueren xDD
Jaja, der Handy :D ich find seine Frisur ja auch echt cool! Und oha, er hat ein Sixpack!...oder ein Ninepack, like Batman xDD
Übrigens find ich auch dass man hier sieht, dass du beim Schattieren Fortschritte machst c:
Antwort von:  Drachenprinz
18.09.2021 20:48
Kein Problem. XDD
(Der Handy, lol.) Jaja, das Sixpack/Ninepack. X'D Ich bin mir ja gar nicht sicher, ob das richtig positioniert ist und ob das überhaupt korrekt aussieht, aber naja!
Und yay, da freu ich mich natürlich, wenn ich besser werde. :DD
Antwort von:  ReptarCrane
18.09.2021 20:51
... Wtf, ich hab das am Laptop geschrieben, ohne Autokorrektur! xDD
Ich glaube es hätte einfach etwas größer und damit nicht ganz so viel zu sehen sein müssen, aber ich bin kein Sixpack - Experte xDD
Antwort von:  Drachenprinz
18.09.2021 20:57
Er heißt jetzt einfach Handy! XD
Jaaa, da könntest du Recht haben. :'D Aber WAS, du bist kein Sixpack-Experte?? Ich dachte, du hättest meins schon oft genug betrachtet. u.û
Von:  Nudelchen
2021-09-14T15:39:24+00:00 14.09.2021 17:39
Das ist ein echt cooles Bild!
Der Charakter sieht so cool aus! Die Frisur und das Outfit sind klasse! :D
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2021 20:30
Dankeschön! Freut mich sehr, dass du ihn cool findest. ^-^ Zu dem Haupt-Zeitstrang meines Comics sieht Andy ja nicht mehr so aus, aber ich fahre auch einfach voll auf so einen Punk-Style ab. XD
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:38
Kann ich verstehen, der sieht einfach cool aus. xD