Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2021 20:23
Ein OC von mir, der durch NovaRaptors und mein Gotham-RPG entstanden ist. xD Ich mag Sheryl und wollte sie unbedingt mal zeichnen! Irgendwie hatte ich dann spontan das Bedürfnis mal wieder Buntstifte zu benutzen (sonst benutze ich ja meistens nur meinen schwarzen). Joah. ^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2021-09-02T18:29:17+00:00 02.09.2021 20:29
Jetz hab ich fast vergessen zu kommentieren eyxD
Ich bin grad total beeindruckt von deiner Buntstift-coloration! Also ehrlich, das sieht unglaublich schön aus *-*
Und yaaay, Sheryl! c: Ja ich find sie auch echt total hübsch! Sowohl als Kind als auch später c:
Außerdem relate ich sehr mit dem was da steht...xDD
Antwort von:  Drachenprinz
02.09.2021 20:38
Ooh, dankeschön, das freut mich total! qwq Ich hab ja immer das Gefühl, meine Buntstift-Colorationen sind nicht so toll, aber das ist sehr schön zu hören. <3 Auch dass du sie hübsch findest und mit ihr relaten kannst. xD
Ich finde das gerade alles so cute im RPG, ich musste sie einfach mal zu Papier bringen. :'D
Von:  Nudelchen
2021-09-01T18:30:19+00:00 01.09.2021 20:30
Das ist ein sehr hübscher Charakter, den du hier gezeichnet hast.
Ihr Farbschema ist sehr ansprechend und die Sommersprossen finde ich persönlich auch sehr hübsch. Außerdem ist die Lockenmähne bei der älteren Version total toll!
Antwort von:  Drachenprinz
01.09.2021 20:43
Dankeschön, freut mich, dass das Design dir gefällt. c:
Ich finde Sommersprossen ja auch toll. <3 Und ja, als ich das Farbschema so im Kopf hatte, musste ich das Bild auch einfach mit Farbe machen. xD