Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 12:44
Noch ein Krita-Bild, was sonst. xD Ich glaube, davon kommen jetzt wahrscheinlich erst mal noch einige, ich hab mich schon so ans digitale Zeichnen gewöhnt, dass es mir auf einmal komisch vorkommt, es normal auf Papier zu machen. :'D Das hier ist aber bisher auch definitv das Krita-Bild, für das ich bisher am längsten gebraucht habe, weil ich ewig lang mit der Colo und den Outlines beschäftigt war, bis ich einigermaßen zufrieden war. Irgendwie hatte ich immer wieder das Gefühl, ich muss da nochmal drübergehen, aber das Endergebnis mag ich jetzt ganz gerne. ^^
Zu sehen sind Joe, Andy und Gordon aus Crazy Town, wobei es anfänglich eigentlich nur Joe und Andy werden sollten, die irgendwie brüderlich rumalbern oder so. Dann wollte ich aber irgendwie Gordon noch dabei haben. Ein besserer Titel ist mir auch nicht eingefallen. XD Ich hatte zwar im Hinterkopf, dass das mehr oder weniger zur Weihnachts- oder Neujahrszeit sein soll, weil das ja auch gerade so schön passt, aber so sehr Weihnachts- oder Sylvester-bezogen ist das Bild jetzt ja nicht, dass ich das in den Titel hätte packen wollen. Naja. Joe liest übrigens 'The Adventures of Nippon Girl', was mir so spontan eingefallen ist, als ich überlegt habe, was denn so richtig Klischee-Magical Girl-mäßig wirken könnte. :'D Und es ist Band 19, weil wir jetzt 2019 haben (auch wenn in der Story erst 2012 ist). Joah. Ich glaub, mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen. Außer dass ich mich auf jeden Fall noch ganz viel weiter digital verbessern will und das vermutlich weiterhin wie besessen üben werde. ^^


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-13T19:18:28+00:00 13.01.2019 20:18
Das ist ein sehr cooles Bild. Die drei scheinen auf jeden Fall Spaß zu haben.
Die Idee für den Manga ist sehr lustig. Es muss auch eine gute Handlung sein, denn der Charakter wirkt sehr vertieft und ganz versunken in das Buch.
Und auch die anderen beiden scheinen ihm beim Lesen über die Schulter zu gucken.
Die Posen der drei sehen sehr gut aus und auch die Koloration ist dir wieder gut gelungen. Was ich dabei persönlich am coolsten finde, ist die Art, wie du die Haare des lockigen Jungen gemacht hast.
Antwort von:  Drachenprinz
13.01.2019 20:25
Vielen Dank für den supernetten Kommentar! Ich freu mich immer so über dein Feedback. ^^
Bei dem Manga hab ich auch eine Weile überlegt, was ich damit mache, aber dann fand ich das hier ganz passend. xD Ich stell mir die Handlung als recht klischeehaft vor, aber auf eine humorvolle Art... irgendwie. XD
Du meinst den Typen ganz rechts, oder? Freut mich, dass dir die Haare gefallen und auch die Colo insgesamt. Farb-Bilder gibt's von mir ja eigentlich eher seltener, da freut mich das ganz besonders, danke! :3
Antwort von:  Nudelchen
13.01.2019 20:31
Achso. xD
Ja, den meinte ich.
Das freut mich. ^^