Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieOnTour   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 12:38
Uhm ... ja ... ne Colo für den wettbewerb von Kiriki_82
Hab nen paar stunden gebraucht. mit pausen. hatte nichts zu tun und brauchte was, habs zufälig gefunden und hoffe dass es noch zum WB eintragbar ist.
Bin recht zufrieden, abgesehen von dem was mich immer stört.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/252497/1776238/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiara_chan
2010-10-24T11:37:10+00:00 24.10.2010 13:37
An sich finde ich es sehr gelungen, ich hätte mir nur gewünscht das du dich mehr an den Outies Orientierst. Wie bei den Haaren zum Beispiel. Die Colo mag ich, aber die harmoniert nicht so richtig mit den Outlines finde ich...im Gesicht das selbe^^