Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieOnTour   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 21:19
Anmerkung an die Freischalter: Das Bild ist eine Textur, die im Photoshop dabei ist!

Sow... nu zum Bild...
Hatte langeweile
Hab ncihts neues probiert. halt, doch. Die augen. und ich mag se X3 das ist aber auch schon alles ... ehm ja... bei den farben hab ich mir keine großen gedanken gemacht XD bin im KOpf eben woanders. da bin ich schon in leipzig.

nja, das ist jedenfalls eine WB colo
Wettbewerb:
Animegirl sucht Colo und Namen

Von Ashtray_Heart

Und das bild ist hier =)
Unnamed Girl
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
1, 1 1/2 stunden. Keine ahnung XD

Musik:
FURT

Gefallen:
Die augen, sonst nichts

Nicht gefallen:
Alles, bis auf die Augen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: AshtrayHeart
2009-11-01T17:07:17+00:00 01.11.2009 18:07
So, ich weiß, ich bin spät dran ^^""" Aber besser spät als nie ;)

Also ich muss schon sagen, deine Farbauswahl ist wirklich sehr außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ^^""
Zweifelsohne sind die Farben einzeln betrachtet alle wunderschön, besonders weil sie so leuchtend sind, ich meine besonders das Türkis ihres Tattoos und ihrer Augen *.*~~
Und ich muss dir Recht geben, die Augen sind einfach wunderschön und das Highlight des Bildes ;)
(Mir gehts häufig wie dir, ich find meistens auch die Augen meiner Charas am besten ^^"")
Schattierungen und Lichteffekte sind dir auch ganz gut gelungen, sehen realistisch aus, hätten teilweise aber vllt noch etwas kräftiger ausfallen können :/
Und der Fleck auf ihren Top zwischen den Brüsten sieht irgendwie fehl am Platze aus ^^""
Die Idee für den Hintergrund fand ich auch nicht schlecht, ich benutze selbst gern Texturen und Brushes für meine HGs, allerdings wirkt er im Vergleich zu der Animefigur zu realistisch...

Nichtsdestotrotz ein hübsches Bild, das seinen ganz eigenen Charme hat ;)

Liebe Grüße, Ashtray_Heart


P.S. Und noch mal sorry, dass ich mir solange Zeit gelassen hab mit dem Kommentieren ^^""
Von:  MoonCatBunny
2009-10-23T16:33:18+00:00 23.10.2009 18:33
Bei diesem Bild kriegt ich ne Gänsehaut.

Das ist echt super geworden, hat seinen eigene Wirkung.
Von: abgemeldet
2009-09-14T15:15:27+00:00 14.09.2009 17:15
sieht gut aus =D
die Schattierungen gefallen mir *schattenfreak bin*