Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieOnTour   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 19:40
Ehm ... okay ... dann wollen wir mal XD

Das ist eine Wettbewerbscolo, daher bitte nur die Colo bewerten, danke. und es ist meine erste WB colo XD

Die outlines sind diese: Süßer Engel von Laelia_Purpurata

Okay ... also ...

bei den haaren wollte ich mal was neues ausprobieren. und so schlecht finde ich sie selbst nicht XD das ist aber auch das einzigste.
Den hintergrund mag ich nicht T_T sie schatten mag ich nicht, das kleid mag ich nicht *drop* Aber ich mag nichts von mir XD

ich hab bei dem bild auf kontraste geachtet. ich wollte rötliche haare, daher auch das güne kleid und das grüne gras und die bräunlichen flügel. Damit es aber nicht zu sehr weihnachten ist, auch noch mal andere farben XD und ehm ja, ich hör besser auf zu reden XD

über kommis, verbesserungs vorschläge würde ich mich wie immer freuen

Lg Solina
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
paar Stunden auf drei abende (XD eher nächte) verteilt

Musik:
Wise Guys (am meisten "Sonnenschein" X3 passt zum bild ansich)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonCatBunny
2009-10-23T16:34:50+00:00 23.10.2009 18:34
Wie süß!!!

Der Hintergrund ist echt klasse, genauso wie auch der Engel!!!

Einfach nur süß!!!
Von:  ZombieOnTour
2009-08-26T15:09:04+00:00 26.08.2009 17:09
> Hallo,
> eine farbenfrohe Colo! Echt schön. Die Idee mit den Flügeln und dem Hg gefällt mir gut. Auch die Farben wirken schön und nicht weihnachtlich! Vielleicht wären bei der Haut noch ein paar dunklere Schatten nicht schlecht gewesen. Der Mund hätte vielleicht weiß bleiben können oder rot.
> Liebe Grüße,
> Laelia

der mund! o_O shit, den hab ich vergessen. aaahhh! den wollt ich eigentlich noch machen XD kommt davon, wenn man übermüdet ist.
Aber danke fürs kommentar ^^
Von: abgemeldet
2009-08-26T10:12:08+00:00 26.08.2009 12:12
Hallo,
eine farbenfrohe Colo! Echt schön. Die Idee mit den Flügeln und dem Hg gefällt mir gut. Auch die Farben wirken schön und nicht weihnachtlich! Vielleicht wären bei der Haut noch ein paar dunklere Schatten nicht schlecht gewesen. Der Mund hätte vielleicht weiß bleiben können oder rot.
Liebe Grüße,
Laelia